Suchen Menü

Sinnlosposting, damit die Zeit schneller vergeht ;-)

Also ich muss Euch sagen, Mädels, so hippelig wie heute war ich noch nie vor nem FA Termin. Heute steht ja der große US auf dem Programm und ich bin ja schon so gespannt, ob man vielleicht schon das Geschlecht sieht und ob es sich zeigt oder am Schlafen ist, so dass wir nichts sehen! Außerdem hoffe ich ja so sehr, dass es keinen offenen Rücken oder ne LKG-Spalte hat. Musste ja deswegen in den ersten 14 Wochen 5mg Folsäure nehmen, was jetzt reduziert wurde. Damit einfach das genetische Risiko noch weiter gesenkt wird. Mei, wie ich mir das wünsche, dass da das Kind nichts hat.

Eigentlich hätten wir ja um 16 Uhr Termin, aber FA war noch bei ner Geburt und da hieß es dann am Telefon, ich solle erst später kommen. Tja, und da mein Mann aber jetzt auch noch das Auto gebraucht hat, meinte die Arzthelferin, soll ich halt erst um 18 Uhr kommen, wenn er wieder da ist! Die Zeit vergeht ja irgendwie gar nicht. Hätte ja genug zu tun, aber nein, ich sitz nur untätig herum. Kenne ich gar nicht von mir!

So, das war nun das Sinnlosposting von mir, aber wenigstens wären ja nun wieder weitere Minuten vorbei! :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: %) %)

LG wunschkind (18+6)

Bisherige Antworten

Sinnlosposting, damit die Zeit schneller vergeht ;-)

Hallo Wunschkind,
dann hoffe ich mal das viele Antworten kommen, damit die Zeit mit lesen schneller vorbei geht.
Es wird schon alles in Ordnung sein. Und in der 19. Woche da kann man bestimmt auch schon sagen was es wird. Du hast aber deinen großen US ganz schön früh, oder? Was wünscht du dir denn? Bei uns ist das ja alles so gekommen wie wir uns das gewünscht hatten. Natürlich wäre ich auch überglücklich gewesen wenn es nicht gerade diese beiden Geschlechter gewesen wären. Allein die Tatsache das dieser kleine Test damals possitiv war, man, ich hätte vor Freude an die Decke gehen können. Das weiß ich noch. [:-}
Ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sinnlosposting, damit die Zeit schneller vergeht ;-)

Hi Catrin,
mein letzter FA Termin war vor 3,5 Wochen und da meinte er, dass er in dieser Woche das große Gerät hätte und da sollte ich dann gleich kommen. Im Mutterpass steht ja 19.-22. Woche, naja, bei mir wird das dann halt gleich am Ende der 19. Woche gemacht.
Anfangs hatte ich mir einen Jungen gewünscht und hatte auch immer so das Gefühl, mittlerweile ist es mir ganz egal, hauptsache gesund. Gab sogar ne Zeit, da habe ich mir ein Mädel gewünscht.
LG wunschkind

Sinnlosposting, damit die Zeit schneller vergeht ;-)

Hauptsache sie sind gesund. Dann wünsche ich dir viel Spaß eim Baby schauen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sinnlosposting, damit die Zeit schneller vergeht ;-)

Drück dir natürlich erstmal die Daumen, dass alles in Ordnung ist, aer das wird es schon. Dann natürlich auch dafür, dass ihr ein Outing bekommt.
Kenne das, bin auch immer so was die Termine beim FA angehen. Deswegen mache ich sie jetzt immer morgens, damit ich nicht noch den halben Tag warten muss.
Hoffe die Zeit geht schnell für dich um!
Dann bin ich mal gespannt was du uns berichten wirst.
LG Lopesan 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen