Suchen Menü

Sinnlosposting....Babybauch

Hi Mädels,
warum auch immer, ich sehe jetzt schon so aus wie bei meiner ersten Schwangerschaft im 4. Monat. Bei jedem Kind kommt der Bauch schneller.... zzzz....
Dabei habe ich 2 Kilo abgenommen. Alle starren mir schon auf den Bauch.
Bald fragen sie bestimmt, ob ich wieder schwanger bin.
LG
Steffie
Bisherige Antworten

Sinnlosposting....Babybauch

Hallo Steffie,

ich bin zwar mit meinem 1. Kind schwanger, aber ich fühle mich jetzt (in der 9. Woche) so, als wär ich schon im 4. Monat. Keine Ahnung, warum das so ist. ;-)

Ich hab auch angst, dass man mich langsam danach fragt, da meine Hosen schon ganz schön kneifen! :-)

Ich kann also sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst!

Alles Liebe!

Sinnlosposting....Babybauch

Hey Steffie,
bei uns ist es ja erst Nr. 2, aber als ich vorhin meinen Schatz mal feste gedrückt hab, da hat er auch gesagt, da wär schon was.... :-| Ich find das zwar nicht wirklich so, aber naja ;-)
LG Alexa

Sinnlosposting....Babybauch

Hallo Steffie,

ich hab gestern auch ein paar Hosen aussortiert, die mir rmomentan auch zu eng und unbequem am Bauch sind :HEADSHOT: . Auch ich hab eigentlich eher 2 kg weniger, aber immer einen Blähbauch.

Vor ein paar Tagen hat jemand geschrieben, dass der Bauch weiniger aufgebläht ist, wenn man kein Brot etc. isst. Das kann ich auch bestätigen, hab einfach mal das Brot / Brötchen etc. weggelassen, seitdem ist es deutlich besser. Nudeln sind bei mir auch nicht so optimal, Kartoffeln dagegen völlig problemlos.

Probier´s mal aus!

LG Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sinnlosposting....Babybauch

Hallo liebe Steffie,

du wirst lachen, aber ich habe seit heute (7+5) schon meine erste Umstandshose an ;-). Ich kann einfach gar nix enges mehr an meinem Bauch gebrauchen, da wird mir sofort schlecht.

LG Kerstin

Sinnlosposting....Babybauch

Hi Ihr,
Bild geht derzeit leider nicht, weil die Kamera nicht funktioniert.
Hole ich aber nach. Versprochen.
LG steffie ;-)

Zeig mal ein Bild, bitte :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen