Suchen Menü

Sinnlosposting!!!

Hallo Mädels,
ist euch auch so langweilig?? Hier ist ja heut mal wieder garnix los!!! Liegt ihr alle auf der Couch und schlaft? Ich warte auf meinen Mann (ist das geil das sagen zu können) der mir einen Ofenkäse mitbringt, auf den ich heisshunger habe. Morgen wird dann mal nen Suppentag gemacht, also Diät, bei der Fresserei!!! Nebenbei telefoniere ich mit meinem Vater übers Internet und wir labbern übers Fußball und den Bergbau!!! UUUHAAA!!! Gestern haben wir unsere Wickelkommode aufgebaut und ich kanns nicht erwarten endlich die restlichen Sachen zu kaufen! Ist ja nicht mehr lang, nur noch den Kinderwagen und das Bett!! Ach wie süss! Manchmal mach ich mir zwar nen Kopf wie das so klappt mit zweien aber ich hoffe mich doch auf mich verlassen zu können, das irgenwie auf die Reihe zu bekommen ohne durchzudrehen. Na das gute ist ich kann mich auf meinen Mann verlassen, wenn ich ihm was zu essen gebe :) , macht er alles mit den Kindern und ich kann durchatmen...
Gut dann wars das erstmal! Habt ihr auch was sinnloses??
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Sinnlosposting!!!

hallo mandy :KISSING: ,
was heisst denn hier sinnlos...? man wird hier ja wohl auch einfach mal ein bißchen vor sich hin erzählen dürfen ;-)
mein MANN :-P (immer noch ungewohnt :-[ ) ist auch noch unterwegs..aber beruflich..und zu essen bringt er mir leider nichts mit...würde er zwar..aber ich kann abends nichts mehr essen..sonst sitze ich die halbe nacht im bett :-! bei uns läuft glaub ich irgendwas schief ;-) gestern abend wurde es bei ihm auch spät..und da bringt er sich nach 23 uhr noch nen burger vom mc mit...hallo????????? wer ist hier bitte schwanger :-D ?????????????
habe heute eine totale süsse jeans für unsren kleinen gekauft :KISSED:
ja so langsam komplettiert sich auch alles..freu :IN LOVE:
ich bin erstmal sehr gespannt wie es wird so als eltern...mit zwei kindern...ja, da ist denke ich schon was geboten...aber ich bin mir sicher..man wächst mit seinen aufgaben...und man darf nicht verzagen wenn nicht alles auf anhieb rund läuft...
ich denke dann immer an meine mami...die hat das mit 5 hingekriegt :HELP: :-)
naja, man muß ja nicht gleich übertreiben ;-)
vielleicht sitzen die anderen mädels vor dem fernseher..und schauen nachrichten..ist ja auch wirklich krass was heute bei stuttgart passiert ist %) man man man...
wünsche dir nen schönen abend :KISSING:
grüßle miri
30+0 :-)

nochmal ich...

habe eben erst deinen fa bericht gelesen... also ich bin echt froh dass ich mir meine arbeitszeit selber einteilen kann..und ich momentan auch schon weniger mache...ich könnte momentan auch nicht mehr voll ran..oder schon gar nicht stundenlang sitzen....find ich gut dass du dann jetzt zu hause bleibst...und mit dem magen...oder was auch immer sein könnte drücke ich dir die daumen das alles ok ist :-)
ich habe morgen wieder einen fa termin...wir haben ja wirklich das gleiche timing ;-)
viele grüße
miri

Antwort ;)

Hay Miri,
mensch Du bist ja schon 30+1!! VERRÜCKT!!! WO ist die Zeit hin??? Hallo??? Wir haben vor ein Paar Wochen noch Angst gehabt das es wieder ne FG ist!! Oh je...
Ja also erstmal gut das dein Nick auch von nem Tier stammt! wir sind Nutztiere... Muttertiere :)
Ich hoffe es gibt dann auch nen FA Bericht von Dir!! Ich werd mal schauen wie ich den Nachmittag rumkriege, weil der Vormittag war zu stressig... und leider regnet es wir wollten nachher grillen!!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sinnlosposting!!!

Huhu Mandy!
Irgendwie war mein Tag auch etwas dahin plätschernd! War mal im www, habe die Zwillis bespaßt, mit dem Mittleren und dem Großen Pfannkuchen gebacken. Selbst auch einen gegessen - hat mir mein Blutzucker etwas übel genommen (2 Stunden-Wert 127).
Dann habe ich mit der Uni telefoniert, lasse nun dort meine Vorsorge machen, da ich mit meinem FA überhaupt nicht zufrieden war/bin. Außerdem bin ich ja in mehrern Punkten eine Risiko-Schwangere (Herzfehler beim Baby, leichter Gestationsdiabetes, Blutgerinnungsstörung und auch noch uralt ;) - naja 37 halt).
Fürs Baby habe ich noch nicht viel vorbereitet. Müsste mal den einen Schrank leer räumen, aber ich weiß nicht wohin mit dem Krempel, der da drin ist. Dann könnte ich auch die Sachen waschen und einräumen. Außerdem müsste ich mal gucken, was ich noch so für mich brauche - neue Schlafanzüge, Strickjacke o.ä. (bei meiner ist gestern der Reißverschluss kaputt gegangen).
Achja und mit zwei Kindern ist es echt machbar. Ich fand mein 2. Kind (mal abgesehen von seinen Problemen, die sich aber erst nach und nach herauskristallisierten) absolut pflegeleicht. Da hat das Stillen geklappt, ich hatte viel mehr RUhe und Gelassenheit. Es war so easy!!!
Im Moment kriege ich manchmal etwas Angst, wie es bald hier sein wird, da die Zwillis ja auch erst zwei werden.
WIrd schon klappen. Ob nun vier oder fünf Kinder... 8-) .
So, genug geblubbert! ;-)
LG
Denny (32+5)

du hast ja noch Zeit...

BIST DU VERRÜCKT?? Es sind doch nur noch knappe 7 Wochen!! Wenn überhaupt!!! Los Schrank leerräumen! Aber Pronto!!! Du sollst doch dann auch kein Stress haben mit deinem Baby... Schliesslich willste Dich auf den Zwerg konzentrieren!
Und bei den SS-Problemen hast Du auch bei allem hier gerufen oder? Ich mein, gibts was was Du nicht hast?? Ausser ne ganze Strickjacke :)
Ja ich hoffe beim 2. wirds entspannter, ich hab auch ne andere Lebenseinstellung wie bei meiner Ersten und diesmal hab ich ja auch nen Partner... Hoffe das passt alles!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sinnlosposting!!!

Hallo Mandy,
ja mir ist auch so langweilig, ich verbringe die letzten Tage eigentlich nur auf der Couch und bin von allem genervt. Ich würd so gern die Kinderzimmermöbel streichen aber die muss mein Mann vorbereiten und der hat im Moment keine Zeit. Außerdem will ich endlich wissen ob wir noch vor der Entbindung umziehen, sieht im Moment eher nicht so aus und dann könnte ich anfangen mein Fotostudio in ein Kinderzimmer umzuwandeln.
Das blöde ist ja dass ich kaum was machen darf und mehr zur Untätigkeit verdammt bin....
LG Miriam

Sinnlosposting!!!

Hay Miriam,
das ist ja nen Shit! Wenn man garnix machen kann obwohl man will... Ich hab halt nix zu tun, und ich will den Kinderwagen und das Bett wirklich erst Ende März kaufen, da ich sonst nicht weiss wohin die Ganze Zeit damit... Und baut dein Mann die Sachen selbst?? Ist ja cool
Lg Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sinnlosposting!!!

Hallo Mandy,
ja ich bin ja schon die ganze SS zum nichtstun verdammt. Wobei es nicht ganz so schlimm ist, Kleinigkeiten darf ich machen aber halt nicht zu viel.
Nein die Möbel wurden von Ikea gebaut :-) aber ich möchte sie noch etwas verändern. Hab dir mal zwei Bilder angehängt. Die Möbel sind einfach weiß und ich will Teile davon blau streichen und dann kommen aus Holz noch Kronen und Wappen drauf die mein Mann aussägen muss und die ich dann selbst bemale.
Leider sind die Möbel so komisch lackiert da muss Tiefengrund drauf damit der Lack dann hält und der ist hochgiftig also darf ich das nicht machen. Ich werd dann erst das blaue auftragen und auch das nur zum Teil um mich nicht zu übernehmen.
LG Miriam

Du Glückliche - ich muß alles verstecken!

Hallo Mandy!
Da hast Du aber wirklich ein Goldstück von Mann erwischt ;-) daß er sich so rührend um Deinen Heißhunger kümmert. Bei uns ist es eher umgekehrt:
Da ich SS-Diabetis habe, darf ich ja nicht sooo viel Süß und hab daher immer nur ein ganz besonderes Leckerli zu Hause, was ich so nach und nach genieße - eine Tafel Schoko kann da schonmal eine Woche reichen. Ich hatte also eine Milka Daim (die mit den Krokant-Splittern - hmmmmm) kindersicher im Kühlschrank versteckt und wollte mir vor dem schlafen noch ein Betthupferl genehmigen - aber da war nix mehr.
=-O =-O =-O
Ich hab dann bei meinem Schatz nachgefragt - naja, er hatte noch was zu naschen gesucht und - ööööhhhh - Mensch, ich war vielleicht geladen!
:DEVIL:
Jetzt muß ich meine Naschis nicht nur vor den Kindern, sondern auch vor meinem Göga verstecken, sonst geh ich total leer aus!
Langweilig ist mir zur Zeit überhaupt nicht, da ich versuche, einen günstigen Wickeltisch und ein höhenverstellbares Laufgitter zu erhaschen. Da die Flohmärkte hier nichts gebracht haben, versuch ichs im eBay. Und ich hab gestern abend im Keller einen Schrank ausgemistet, damit ich im Kinderzimmer Platz schaffen kann für die Klamotten von meiner Mini-Maus. Die werde ich dann im Laufe dieser Woche sortieren, waschen und einräumen. Außerdem muß ich die Kleiderschränke von den "Großen" durchforsten, da ist eine Menge zu klein geworden.
Und heute morgen hab ich mich erfolgreich in die Mütterschlacht beim Discounter gestürzt, um zwei Paar günstige Kinder-Schuhe zu ergattern. Jetzt warte ich auf einen Rückruf von meiner FÄ, da meine Krankmeldung gestern abgelaufen ist und ich wissen muß, ob und wenn ja wann ich dort heute aufkreuzen muß.
Irgendwie hat der Tag für mich zu wenig Stunden :-X
LG, Claudia

erstmal lecker Milka Daim rüberreich!!!

Hay Claudia,
ich hol mir glaub ich nachher auch gleich eine! Und ich teile selbstverständlich mit Dir! Jeder die Hälfte! Oder soll ich lieber gleich 2 holen? :)
Ja mein Mann nölt zwar manchmal aber er lässt mich, solang ich nicht aus dem Leim gehe :)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

erstmal lecker Milka Daim rüberreich!!!

Hallo Mandy!
Eine Hälfte reicht mir vollkommen - vielen Dank! :KISSING:
Ich seh grad, Du bist ja nur einen Tag hinter mir :-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen