Suchen Menü

Sinnlos posting...Mir ist stink langweilig...ätz

So wird ja wohl keiner mehr da sein..alle wohl fein in der Heia..

Mir ist langweilig... %)

Also werd ich jetzt wohl meine 4 Katzen füttern...mein großer Kater sieht sehr verhungert aus...

Der "Alte" ist im Haus und pinselt bis Freitag ist er wahrscheinlich weg.. :,( :,(

Die Kinder schlafen natürlich seelig kreuz und quer ... :THUMBS UP:

Im Fernsehen kommt auch nur Mist...

Im Internet hab ich ein wenig bei Babysachen gestöbert...Trotz 80 % Outing erst einmal neutral oder blau..ich liebe blau...aber ich trau mich immer noch nicht etwas zu kaufen.. :-(

Bald muß ich aber ran..renn noch mit einer gut sitzenden alten SS-Hose rum die aber nächsten Monat spätestens zu eng sein wird.. :,(

Meine Wohnung ist schon ganz leer ..die meisten Möbel hat mein Schatz schon rüber gebracht und so langsam fang ich doch an zu trauern..war doch recht schön hier...

Meine Hebamme hat sich vorgestern unser neues Haus angeguckt und mir eine schöne Rose für den Garten mit gebracht...fand ich sehr nett... :ROSE:

Sie hat sich halb weg geschmissen...wegen des 80 % outings... :-D :-D

Also Ihr lieben Gute Nacht und allen die morgen Termin haben für Us alles Gute und viel Spaß...

Werd wohl jetzt ins Bett gehen....hab aber eigentlich keine Lust..bin ne Nachteule... %)

GLG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 17+2 SSW [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Tip für dich....

Hi!
Ich war gerade bei H&M , die haben wieder die 50 Prozent Aktion, also 50 Prozent reduziert.
Habe mir da 3 leichte dreiviertel Hosen in weiß, khaki und braun geholt, von 24,90 auf 12, 45 Euro.
Bei C&A runtergsetzt ne lange Jeans für 39 Euro von Bio Cotton.
Schau mal bei H&M, da knnaste momentan super sparen, die haben auch runtergsetzte Oberteile.
Viel Glück...
Muss los zur Arbeit...
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Sinnlos posting...Mir ist stink langweilig...ätz

hallo alex,
hätt dir gestern gern gesellschaft geleistet (bin ja auch gerne nachts ein wenig länger auf);
ich war gestern mit den kids beim sonnwendfeuer und es ist ziemlich spääät geworden. mal sehen, wie mein großer die schule heute hinkriegt.
die kleinen schlafen noch und ich hab keine lust haushalt zu machen (kann ja die kids nicht durch mein lärmen aufwecken ;)) also surf ich mal eine weile.
wann zieht ihr denn "komplett" um?
wir sind grad am bauen, aber müssen noch lange lange warten bis zum umzug.
meinen mann seh ich jetzt so gut wie gar nicht mehr: berufsbedingt wohnt er wochentags sowieso wo anders und am samstag steht er natürlich auf der baustelle (manchmal auch sonntags). ich hoffe er kann sich noch erinnern, dass er drei kinder hat und noch eins unterwegs ist! nicht dass er mal nach hause kommt und mir vorwürfe macht, dass ich beim essen ein wenig zurückhaltender sein soll ;)
lg andea

Sinnlos posting...Mir ist stink langweilig...ätz

huhu alex,
um die uhrzeit schlafe ich mittlerweile eigentlich schon, aber gestern abend habe ich mich da doch tatsächlich noch mit meinem neuen handy beschäftigt [:-}
wir sind eigentlich auch totale nachteulen und männe morgens immer total verärgert über sich selbst, dass er es am vorabend wieder nicht früher ins bett geschafft hat. aber seit ich ss bin, schlafe ich allerspät. um 22.30 uhr ein und da liege ich schon lesend im bett... ich lese dann solange, bis ich merke, mir verschwimmen die buchstaben vor dem auge - dann schlafe ich auch sofort ein ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 18+4 und clara 11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen