Suchen Menü

Sind zurück und hatten tolle Tage ....

Hallo!
Hatte mich ja in ein aufregend verlängertes Wochenende verabschiedet und sind heute zurückgekommen und ich bin ziemlich erledigt %)
Gestartet sind wir Donnerstagabend zur Hochzeitsfeier meines Bruders.
Freitagmorgen die Standesamtliche Trauung. Ne wunderschöne Rede der Standebeamtin und es wurde mal wieder so einiges über das Thema Ehe in Erinnerung gerufen.
Bin diesbezüglich ja immer nahe am Wasser gebaut :,(
Nachmittags ein ausgiebiges Mittagsschläfchen und abends war dann die große Party angesagt.
Ich selbst fühlte mich ja nicht ganz o dolle in den Klamotten, weil ich notdürftig was gekauft habe, aber alle sagten ich sah sehr akzeptabel aus :-[
Getanzt haben wir alle bis spät in die Nacht und nach einigen Stunden Schlaf ging es dann weiter an die Ostsee.
Dort hatten wir mit Freunden eine schöne Ferienwohnung und haben uns den brausigen Wind ordentlich um die Nase wehen lassen.
Habe die zwei Nächte herrlich geschlafen....Seeluft ist einfach das Beste [:-}
Es war doch noch sehr kühl bei 22 Grad und starkem Wind.
Haben herrlich geschlemmt und das Töchterlein war total brav.
Alles in allem entspannte Pfingsttage und für einen Mini-Kurzurlaub echt grandios.
Morgen geht es dann wieder an die Arbeit :HEADSHOT:
Hoffe ihr hattet auch tolle Tage und allen die die Woche ihren Arzttermin haben wünsche ich supertolle Nachrichten :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Na das hört man doch gerne...

Hallöchen

Schön,das alles gut geklappt hat und jeder sich erholen konnte.. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hochzeiten...einfach nur zum :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Ich find das ja auch immer sehr schön.. :ROSE:

Wir hatten großes Familienspargelessen bei der Schwester meines Mannes...Meine kleinste war der Meinung immer durch Brennesseln zu latschen..Gab ab und an mal ne Träne ... %)

Dann waren wir in unserem neuen zu Hause...Wenn man Männer mal ein paar Tage alleine läßt..Er hat zwar fleißig dort gewerkelt,aber es sah aus wie bei Hempels unterm Sofa...also aufräumen angesagt..

Die neu Hecke haben wir gepflanzt und das Zimmer der kleinsten schnell zu Ende mit Laminat ausgelegt... :-P

Oooch ist das Haus schon schick... 8-)

Heute war Faultag...und abends gab´s noch einmal eine Menge Spargel zu futtern und leckere (selbstgemachte natürlich) Spargelsuppe (freuen sich die Nieren) :THUMBS UP:

Mein Baby hüpft fröhlich durch die Gegend.Es ploppt jetzt nicht mehr.Es fühlt sich an wie ein kleiner Fisch ,der da seine Runde dreht..Aber ganz zart :BRAVO:

Ich wünsche Dir eine entspannte Arbeitswoche...

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 15+1 SSW [:-} [:-} [:-} [:-}

Na das hört man doch gerne...

huhu alex,
uih - ihr baut ein haus? gibt's schon fotos? ich lieeeeeeeeeeebe fotos von häusern ;-)
wir sind ja letztes jahr umgezogen in unser haus, aber haben nicht selbst gebaut, sondern "gebraucht" gekauft. aber die renoviererei war schon ätzend und fertig wird man ja irgendwie auch nie *seufz* grad jetzt über die feiertage haben wir auch wieder gewerkelt, hauptsächlich draußen im garten, am teich, den unterstand gestrichen, terrassenlampen angebracht etc.pp.
aber man weiß ja, wofür man das tut ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Nein...

hallo

leider bauen wir nicht...Leider ?!? Eigentlich möchte ich nie bauen,hätte wohl zu viel Angst,das was schief geht...Aber wir könnten derzeit auch garnicht bauen,dafür fehlt das Geld..

Wir haben ein schönes großes bezahlbares Reihenhaus(7 schöne Zimmer mit großem Garten)außerhalb von Berlin bekommen und da ist mein Mann fleißg am ackern seit mitte April...Wir konnten netterweise da schon den Schlüssel bekommen,obwohl wir erst Mitte Juli umziehen..

Eigentlich lieben wir unsere alte Wohnung mitten in Berlin ..naja eher Rand-Berlin..aber zu 5. in einer 4 Zimmer Wohnung wird es jetzt schon ziemlich eng und dann ab Spätestens Mitte November zu 6....Nee nee nee

Und nein,man wird wohl nie fertig ... ich glaub das liegt aber hauptsächlich an den Damen ?!? Zumindest ich find immer etwas,das man verändern kann...

GLG Alex mit 3 kleinen Monstern und Würmchen 15+1 SSW [:-} [:-}

Nein...

... bauen wollte ich eigentlich auch nie, der ganze Stress und wieviel da schief gehen kann - wir sehen es ja im Freundeskreis. Und grad wenn man "gebraucht" kauft, ist IMMER was zu tun, damit es irgendwann so ist, wie es einem selbst gefällt... Oder halt auch einfach altersbedingte Sachen, dass mal was gestrichen werden muss o.ä.
Wir arbeiten eigentlich auch jedes WE, bei schönem Wetter draußen und ansonsten gibt's auch innen noch genug Baustellen (und wenn's nur der Haushalt ist *seufz*).
Aber ist schon was feines, ich möchte es nicht mehr eintauschen gegen unsere alte Wohnung ;-)
GGLG von bibs

Sind zurück und hatten tolle Tage ....

Super, da wollen wir doch Bilder sehen, von den Hochzeitsoutfit :-P

Ach ja, so ein paar Tage nur mit Männe einfach mal raus, das wäre was. Aber da ich noch so 18 Tage Resturlaub habe, die bis Oktober verbraten werden wollen, wird sich das wohl einrichten lasten...

Hier war schöner Sonnenschein, aber z.T. auch sehr windig. Habe jedenfalls auch 3 Tage draussen verbracht.

LG aus Lemwerder

Iris mit Bröckchen

Sind zurück und hatten tolle Tage ....

huhu alex,
das hört sich doch alles sehr entspannt an! schöööööööööööööön - wir haben fast nur gewuselt über die feiertage, aber so ist es halt, wenn man ein haus mit garten hat - da ist IMMER was zu tun *seufz*
wir sind im august auf 2 hochzeiten eingeladen - da "graut's" mir auch schon vor. ich bin da eh immer so sentimental, weil es mich oft genug an unsere hochzeit erinnert und schwanger bin ich nochmal dichter am wasser gebaut... das kann ja was geben *lach* ich hatte mir für die eine ende august schon ein schönes kleid bei bellybutton im sale gekauft und jetzt bekamen wir am WE die einladung für die andere hochzeit, gleicher freundeskreis und genau 1 woche vor der anderen.... jetzt überlege ich natürlich, mir noch was anderes zuzulegen, weil ich es irgendwie doof finde, zwei wochen hintereinander im gleichen dress aufzutauchen... andererseits sehe ich gar nicht ein, jetzt nochmal extra geld auszugeben für ein kleid,was ich dann eh nimmer trage... vielleicht weiche ich dann auf rock und schickes oberteil aus, das passt auch noch einigermaßen zum rahmen der ersten hochzeit, während die andere schon etwas schicker wird...
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen