Sind zurück und es geht uns soweit gut...
Gruß Julia mit Lara im Bett & Phil inside (34+3)
Willkommen zurück!! Phil?
schön dass ihr wieder da seid. Hier ist es momentan sehr ruhig. Habt ihr euch wegen dem Namen nochmal umentschieden? Der war doch anders oder?
LG Miriam
Willkommen zurück!! Phil?
(Marvin war Papas Idee, also hab ich Lara Marie ausgesucht und die Männer den Phil Marvin)
Hallo Julia,
schön, daß ihr wieder da seid - und mir gefällt Phil viiiiiel besser als Finn, auch aus dem Grund, daß es so viele Finns gibt.
LG, Sandra
Willkommen zurück und...
LG anja
Willkommen zurück und...
auch schon bei Lara Marie,
Rufnamen sind bei allen 3 Kids der 1. Name, also Bjarne, Lara & Phil :-)
schön, daß Ihr fünf wieder gesund und munter gestrandet seid.
Dein Bauchbewohner hat ja immer noch 5 Wochen, also auf zum Endspurt!
Freue mich auf die Fotos.
LG
Kirsten
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen