Suchen Menü

Sind zu Hause!

Hi Ihr Lieben!

Danke für´s Daumen drücken hat sehr geholfen....

Wir sind seit Dienstag abend mit unserem Schatz zu Hause. Uns gehts gut und Niklas ist ein ruhiger außer wenn er Hunger hat oder gewickelt wird.

Sonst brauch er noch viel Ruhe und Nestwärme und demnächst gibts KG verordnet... wegen Unruhe und Blähungen

Leider konnte man nicht feststellen welchen Infekt ihn so geschwächt hat aber es ist uns jetzt auch egal.

Niklas ist kerngesund und wiegt seit gestern 3050g und futtert fleißig und lächelt viel. Allerdings leidet er unter Bluthochdruck aber er liegt noch mit dem hohen Wert in der Norm. Genaueres gibts dann bei der U3,auch wird sein linkes Ohr demnächst nochmal von einem Kinder HNO nachgeschaut...

So Ihr Lieben werd heut abend oder vorher mal Fotos hochladen

Wir sind froh und glücklich endlich zu Hause zu sein

GLG Michelle mit Lukas (9,5 J),Celine (2 Jahre) und Niklas 16 Tage :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sind zu Hause!

Wie schön dass ihr endlich alle zu Hause sein dürft! Die Daumen für Niklas - und euch - bleiben weiter ganz fest gedrückt.

Viele liebe Grüße!

Ella :ROSE:

und hier aktuelle Fotos

Die wollten wir euch nicht vorenthalten#

GLG Michelle mit ihren süßen Kiddies

Nein wiw süß,so ein Minimurkel!Drücken die Daumen das es weiter bergauf geht!Berichte dann mal!

wie süsss, freut mich zu lesen dass es ihm wieder besser geht

hoffe das bleibt euch jetzt alles erspart und könnt die Kuschelzeit geniessen.
Alles liebe
Stéphanie

oh Himmel! Zucker!! Ich bin verliebt. Habt ihr sehr gut gemacht! LG

Sind zu Hause!

Schön, dass IHR zu Hause seid! Der Mäuserich ist wirklich sehr hübsch...
Geniesst die Kuschelzeit und lasst es euch gutgehen
LG
Wonni

oh wie schön - Daumen bleiben weiterhin gedrückt ! LG

Oh das freut mich sehr zu hören! Drücke weiterhin die Daumen! Kuschelt schön!glg

L

@all Danke ihr Lieben! Wir werden jetzt unsere Kiddies genießen!Glg

Sind zu Hause!

Hallo :-)

Auch ich wünsche euch alles alles Liebe und eine wunderbare Zeit zusammen!!

Total schöne Bilder, danke fürs Zeigen :-)

Anna

Sind zu Hause!

Hi Micci,

das freut mich dass es deinem kleinen besser geht! Jetzt drücken wir die Daumen dass es weiter bergauf geht - bin gespannt auf deine Berichte von U3 und der Ohrenuntersuchung!

Viele liebe Grüße und alles gute für deine Rasselbande und dich,

Sandra

Sind zu Hause!

Wie schön, dass ihr endlich zu Hause seit. Ich hoffe ihr habt euch schon ein bisschen eingewöhnt zu Hause.
Lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen