Suchen Menü

Sind wir hier...

... alle schon Mamas? Ich glaube, ich habe noch nichts von einer Erstgebärenden gelesen?!

Alles Liebe,

kinderzeit

Bisherige Antworten

Sind wir hier...

Hi
Hier hat es wirklich schon ganz viele 2. 3. 4. Mamas. Ich glaube, 2 oder 3 erwarten ihr 1. Kind. Sie werden sich sicher noch melden.
Ich selbst bekomme mein 2. Kind, habe bereits eine 2jährige Tochter.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sind wir hier...

Hallo Armanda,

und wann werdet Ihr es Eurer Tochter sagen? Oder habt Ihr schon?

Ich würde ja am liebsten sofort, weil sie schon sooooo darauf wartet - sie hat seit ein paar Monaten eine ganz intensive Sehnsucht nach einem Geschwisterchen.

Wir werden aber noch warten, ob alles gut geht, und dann zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk für sie haben :-)

Alles Liebe,

kinderzeit

Sind wir hier...

hey kinderzeit
DAS ist ganz bestimmt ein super tolles Weihnachtsgeschenk für Eure 7jährige. Da wird sie sich sehr freuen.
Meine Kleine ist ja erst 2J3M. Wir haben ihr mal gesagt: Mama hat ein Baby im Bauch. Hat sie in dem Augenblick nicht die Bohne interessiert. Ein paar Tage später kam sie dann aber zu mir, hat mir den Puli hochgeschoben und wollte wissen, wo genau denn jetzt das Baby ist;-) Jetzt fragt sie immer mal wieder danach und gibt auch schon fleissig Kussi. So süss! Sie ist eh ganz verrückt nach kleinen Babys und wird sich sicher auch über das Geschwisterchen freuen.
lg Armanda

Sind wir hier...

Hallo!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Bin auch schon Mama - mein Sohn wird demnächst 5 . Hatte am Samstag früh meinen Test in der Hand *froi*. Auf in die zweite Runde!
mejillon

Bin 25 und erwarte mein 4. und letztes Kind LG Sarah

WOW! Toll!

Wir bekommen.....

das 3. Wunder! Unsere beiden Großen sind fast 4 und fast 8. Naja und da wir 2 irgendwie "zu wenig" fanden haben wir uns für Nr. 3 entschieden. Haben 1 Jahr üben müssen ehe ich endlich einen positiven Test in den Händen halten durfte. War teilweise schon eine sehr harte Zeit. Um so glücklicher sind wir das es nun endlich geklappt hat.
Alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin 30Jahre und habe schon eine fast 3Jährige Tochter, LG Katja

Bekomme mein 4., bin 31 und die Kids 2x7 und fast 4 LG

Bekomme mein 2.Kind,unser Sohn wird nächste Woche 2 Jahre...LG

Sind wir hier...

Hallo Mädels,

ich oute mich mal... ich bekomme mein erstes Kind und bin 30 Jahre alt.

Ist aber meine 2. SS. Die erste endete in der 9./10. SSW wegen einem Windei.

Liebe Grüße,

Katharina

Sind wir hier...

Hallo,
ich bin 37 und habe aus 1.Ehe 3 Kinder im Alter von 18,16 und 10 Jahren.
Mit meinem neuen Mann freue ich mich jetzt auf unser erstes gemeinsames Wunschkind.....mein 4.,aber die 5.SS, da ich im Mai eine FG hatte.
Nun hoffen wir, dass alles gut geht und allen anderen Mitkuglern wünsche ich dieses auch.
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sind wir hier...

Hallo kinderzeit (wie heißt Du?),
ja, das ist unglaublich, oder?! Ist mir auch schon total aufgefallen. Ich bekomme mein 3. Kind (bzw. eigentlich 4., unser erstes Baby habe ich in der 10. SSW verloren), meine "großen" Söhne sind 4,6 und 2,3 Jahre alt.
LG katrin (6+4)

Ich bin 24 und bekomme mein 1. Kind :-)

Wir bekommen das dritte !! LG Sandra

bin schon 37 und habe einen fast 4-Jährigen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen