Suchen Menü

Sind wieder zu hause...

Hallo

wir sind seit heut mogen wieder zu hause... :-)

jan nicklas wunde am fuß ist gut am abheilen und wurde gerstern abend mit nem kleber verschloßen..

ich war tag und nacht mit sebastian bei ihm..(familienzimmer)...

die nächte waren sehr kurz..bei kinder haben sehr schlecht geschlafen..

als wir heut morgen zu hause waren,ist jan nicklas von sich aus gleich ins bett gegangen ..hat von halb 10 bis halb 12 geschafen...etwas mittag gegessen und schläft seit etwa halb 1 wieder...

der arme...ist total geschaft und ruht sich jetzt schön aus..

wir müßen jetzt alle 2 tage zur kontrolle zum arzt...

sebastian wurde die letzten tage wieder nur voll gestillt und verweigert seit dem deb brei...naja..wird schon wieder.. ;-)

so...ich werde mich jetzt mal an den haushalt schmeißen...ist viel liegen geblieben..

kg..inna

Bisherige Antworten

Willkommen daheim und weiterhin gute Besserung! LG-->

Sind wieder zu hause...

Hallo liebe Inna, schön dass ihr heim durftet und ich hoffe dein Süßer war heute schon wieder viel fitter und nicht mehr ganz so schlapp. Zum Glück warst du die ganze Zeit bei ihm, so ein Krankenhausaufenthalt ist ja echt immer ein Trauma für die Kinder. Weiterhin gute Besserung wünscht Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Gute Besserung weiterhin! LG -->

Sind wieder zu hause...

Hallo Inna,
auweia,
das stelle ich mir auch wirklich anstrengend vor mit zwei kleinen Mäusen sich dem Krankenhausalltag anzupassen.
Schön, dass es deinem kleinen Großen besser geht.
Wir sind bei einer Breimahlzeit angelangt ...mit nachstillen natürlich :-D
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen