Sind wieder zu Hause und haben Kraft getankt für ein Jahr...UND Herlichen Glückwunsch liebe Sonja !!!
Sind heute Nacht nach einem turbulenten Rückflug heil wieder gelandet.
Es war eine tolle Woche, mit netten Temperaturen und einfach Entspannung total.
Unser Monchhi war heute morgen schlichtweg begeistert das Mami und Papi wieder da sind und herzelt ihr mitgebrachtes Kamel pausenlos.
Unsere Große kriegen wie erst heute Abend zurück, die ist noch auswärts auf Wochenen-Geburtstagsbesuch bei einer Freundin.
Bilder hab ich keine, weil sie beschränken sich zu 90 Prozent auf`s feiern :-[ ...und zwei Mal haben sie uns glatt um halb drei aus der Disco gefegt....Himmel das hatte ich zuletzt vor 8 Jahren ;-)
Wenn jemand mit Kids eine tolle Unterbringung in Ägypten sucht, kann ich die Pikalbatros-Kette empfehlen.
Also wir werden nächstes Jahr im Herbst in dieses Hotel reisen...riesiges Kinderprogramm, wahsninnig großer Aqua-Parkt.... einfach irre...war schon oft in Ägypten, aber so groß und nett und toll, habe ich es noch nie erlebt.
So un d nun meiner lieben Sonja..... alles alles gute von Herzen. Ich habe oft an dich gedacht, ob du nun schon entkugelt hast und habe mich gefreut zu lesen das es so " reibungslos" gelaufen ist.
Herzlichen Glückwunsch !!!!
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Willkommen zurück!
Der Urlaub klingt Klasse, ja, danach Sehne ich mich auch seit Jahren mal wieder, nur wer nimmt uns fünf Kinder ab ;-)
Wenn die Bluwerte stimmen, darf ich unsere Mäuse heute schon abholen, hab zwar gehörig Respekt vor dem, was jetzt auf uns zukommt, aber hier fehlt eindeutig was und mein Herz macht Freudenhüpfer, wenn ich dran denke, wie sie endlich hier in ihrem Bettchen schlummern (hoffentlich :-) )
LG und wieder ab in den Stress :-P
Sonja
Sind wieder zu Hause und haben Kraft getankt für ein Jahr...UND Herlichen Glückwunsch liebe Sonja !!!
das klingt traumhaft. Freut mich, dass Ihr so eine tolle Woche hattet.
Schön, dass Du wieder da bist.
Wie genau heißt denn das Hotel?
LG Anna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen