Suchen Menü

Sind wieder daheim

Hallo,
wir sind seid gestern wieder z.H. und ich habe Stress ohne Ende. Mein Großer ist krank. Er hat einen grippalen Infekt mit Durchfall, Fieber, Husten, Schnupfen und, und, und. Er ißt kaum was, ist ständig am quengeln. Zudem ist er total eifersüchtig auf die Kleine. Ohhhmannnnnnnn...Zum Glück ist mein Mann at home u. kann mir behilflich sein.
Mein KS habe ich gut überstanden. Bin am nächsten Tag wieder aufgestanden u. gelaufen. Natürlich mit Hilfe der Schwestern. Und am Abend konnte ich schon selbstständig laufen. Der Schnitt tut mir garnicht weh. Nur das ich im ganzen Körper Muskelkater hab u. etwas Kopfweh seit der OP. Das wird nicht besser. Gleich kommt die Hebi, werde sie mal fragen was ich machen kann.
Ja und meiner Püppi geht es ganz gut. Stillen klappt auch wunderbar. Sie bekommt alle 4 Std. Hunger. Nur meine rechte Brustwarze tut heftig weh. Die linke nicht so.
So, das war's erstmal. Fotos folgen noch.
Lieben Dank auch an Melli u. Nina, die meine SMS weitergeleitet haben.
Bis denne
Zeyniye mit VERA ECRIN (5 Tage alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kennenlernzeit! Gute Besserung an den Großen!LG von ->

Dann wünsch ich euch eine wunderbare Zeit zusammen. LG Catrin

dann wünsch ich mal gute besserung und kuschelt schön...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen