Suchen Menü

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

So, Shoppingtour beendet.
Und wir haben tatsächlich nen neuen Safe gkauft.
Den Graco Logico S mit Base.
Der ist echt super. Im Römer ist der Maus immer der Kopf so arg auf die Seite gekippt, weil das Kopfpolster bei den Kleinen noch garnicht ritig anliegt...
Und bei dem jetzt ist ein super Sitzverkleinerer dabei, der Sitz an sich ist viel tiefer, und das Sonnenverdeck ist auch ein richtiges Verdeck, das man so weit runter ziehen kann, dass der maus garantiert keine Sonne ins Gesicht scheint (fin ich bei Römer und Maxi Cosi ein absolutes Manko).
Der einzige Nachteil: die haben keine wirklich schönen Dessigns, schon garnicht für ein mädel. Unserer ist jetzt hell und dunkelblau, aber:
Weil die Farbe wohl nicht so der Renner ist hat uns das Teil mit der Base nur noch 99 euro statt ursprünglich 199euro gekostet.
Das ist doch ein super Argument, oder?
Hier mal ein Bild von der Maus, die sich sichtlich wohlfühlt...
Photobucket LG
Bianca
Bisherige Antworten

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

Hallo Bianca,

da habt Ihr wirklich ne ganz Süße! Und ich finde das Design des Safes schön! Ich hab's bei sowas nicht so mit bunten Mustern usw..

LG, Alex mit Lucia und Bauchzwucki, der wohl in einem gebrauchten Babysafe auf Reisen geht..., Et-10

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

Hi Bianca,
ich finde das Design super und die Maus paßt gut in den Sitz - so läßt es sich fahren :-) .
Wir haben übrigens auch ein Babyschalen-Problem, aber dafür gibt es wohl keine Lösung :-( . Unsere Schale kippt fast vorne über wenn sie auf dem Sitz steht.
LG Savi

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

Hi,
das liegt doch dann auch an den zu kurzen Gurten, oder?
Das war bei uns ja auch, wenn dann endlich der Gurt zu war ist sie immer fast mit dem gesicht richtung rückenlehne gekippt...
Und ne Lösung gibts. bei unserem Safe kann man die Base anpassen, also vorne oder hinten höher verstellen, damit die Schale grade steht.
LG
Bianca

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

Hi,
der Gurt paßt ohne Probleme um den Sitz, wir haben von Kiddy den Maxi Pro. Leider ist unser Fahrzeugsitz sehr steil, daher kippt der Sitz :-( und darauf habe ich garnicht geachtet.
LG Savi

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

Hmmm,
und wenn du nen Keil drunter legts?
irgendwas aus Holz oder so?
LG
Bianca

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

Waren wir auch schon am überlegen, aber ob das dann sicher ist?! Werde mal einen Fachmann zu Rate ziehen ;-) , der muß doch ne Lösung kennen.

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

Huhu Bianca, ist die süß, eure Maus!!!!! Und sie versinkt ja noch richtig da drin, zum Glück gibt es den tollen Sitzverkleinerer! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+5 :IN LOVE:

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

hallo bianca

ist doch eine schöne schalle und die farbe ist doch auch schick,muß doch net immer rosa sein,ich weiß bin auch so wenn man einmal ein mädchen hat möchte man alles haben was aus sieht wie für ein mädchen.........

die kleine hat sich wirklich richtig gut raus gemacht sie ist ne echt süße maus

sandy+lana

preview image

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

hallo bianca,
man deine kleine hat sich ja gemacht - sieht schon richtig groß aus.
der sitz gefällt mir und warum nicht mal blau für ein mädel und dann zu dem preis...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

Juhu Bianca, sieht doch super aus- die Kleine Maus macht sich sooo süß da drin :-) und der Preis ist doch auch super! Freu mich für dich. LG Aline + Krümel 37+2 :IN LOVE:

Sind wieder dahaaaa... Mit Bild!

liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

ein schöner Sitz mit total schnuckliger Besitzerin drin !!! :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

alles, alles Liebe euch, weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen