Suchen Menü

Sind wieder da und heute outing gehabt!!

Hallo!
So, nachdem wir ja nun 2 Tage in Holland waren und dort auch sehr viel spaß hatten, waren mit Amy dort in einem wunder schönen Freizeitpark den ich echt gut weiter empfehlen kann. Wir haben uns auch gut von allem erholt und konnten auch mal abschalten von allem was hier zur zeit so passiert ist.
Und heute hatte ich dann wieder Termin beim FA und man konnte sehen, bzw er konnte sehen was es ist:
Es wird wohl ein Junge werden!!!! ;-)
Hatte mir zwar so in den letzten Tage dann doch gewünscht das es ein Mädchen wird aber nun ist es anders und auch er ist hier bei uns sehr willkommen! So jetzt geht nur das gesuche nach einem passendem Namen los, hatten nämlich komischer weiße nur Mädchen namen wo wir uns sofort einig waren. War bei Amy auch so, da hatten wir nämlich nur Jungen namen die uns gefiehlen und erst kurz vor der Entbindung waren wir uns dann einig.
Auf ale fälle ist alles OK, Kopf ist 4,2 cm im durchmesser, der Oberschenkel war 2,5 cm und auch das kleine Herzchen hat kräftig geschlagen :IN LOVE: .
In 4 wochen muß ich dann zum Schwangerschaftdiabetes test, hatte ich bei Amy auch und kann ja nicht schaden.
So, werde jetzt erstmal ein schönes ausgiebieges Bad nehmen und mich von der rückfahrt ein wenig erholen.
LG und bis bald
Anja + Amy 3 3/4 + Krümel 17+4
Bisherige Antworten

Sind wieder da und heute outing gehabt!!

Hallo Anja,

erst mal welcome back und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen. Schön, dass es ihm gut geht.

Mit den Namen ist es wirklich schwierig. Wir werden uns wohl auch erst wieder kurz vor der Geburt einigen können.

Alles Gute weiterhin,

lG, Janine (22+4)

Sind wieder da und heute outing gehabt!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!! Das Problem mit dem Namen haben wir auch. Meine Tochter und ich haben eigentlich schon einen , aber der gefällt meinemMan und meinem Sohn nicht. Naja haben ja noch einige Wochen Zeit uns zu einigen. Zum Diabetestest darf ich wohl auch ( mein FA findet es wohl nicht so gut das ich bereits 8 Kilo zugenommen habe)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Betty 23+0 (die auch einen Jungen bekommt )

Sind wieder da und heute outing gehabt!!

Hi Anja!

Freut mich sehr für Dich, dass alles gut ist und Du nun weißt, was Du bekommst!!

Noch ein Junge - das Forum hier wird eindeutig jungslastig :-) Ich dachte ja, es wird ein Junge, aber so wie es aussieht, bekommen wir doch ein Mädchen ;-) Also ab sofort auch ein "Namensproblem". Aber noch ist ja Zeit zum Überlegen...

Liebe Grüße,

Melanie

Sind wieder da und heute outing gehabt!!

Hallo Anja,
schön dass alles ok ist mit dem kleinen Kerl und es euch gut geht :-)!
Als damals mein Sohn "geoutet" wurde musste ich mich auch erst dran gewöhnen, denn mein Wunsch war auch ein Mädchen. Aber nach ein paar Tagen konnte ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen und so wird es Dir sicher auch gehen!
Jaja, die Namensfindung steht hier auch noch an, wir haben nur einen Jungennamen, aber keinen Mädchennamen, was es wird möchte ich erst nach der Geburt erfahren!
GLG *milena* 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen