Suchen Menü

Sind wieder aus dem KH und vorsichtiges Outing :-)) und eine Frage an die Benutzer des Angelsounds....

Hallo ihr lieben,
wir haben es geschafft, sind aus dem KH.
5 Tage war ich in einem Isolierzimmer und 5 auf der Gyn. bzw. Entbindungsstation.
Habe eine Infusion nach der anderen bekommen und dank eurer Zauberdaumen hat die Nadel nicht weh getan.
Aber komisch war es schon, daß jeder nur vermummt aufs Zimmer durfte.
Nach der Entwarnung durft ich runter auf die Gyn, wo ich endlich wieder Freiheit genießen durfte.
Dabei habe ich eine ganze Palette voller Gefühle zu spüren bekommen, ale ich die kleinen Würmer gesehen habe.
Ganz viel Mitfreude, Hoffnung, Traurigkeit, aber auch ein wenig Neid. Immerhin haben die jungen Mamis schon das geschafft, was uns beiden noch bevorsteht.
Dafür dufte ich die ganze Station kennen gelernt und weiß jetzt in etwa, was auf uns zukommt.
Zweimal wurde bei mir geschallt, einmal sogar zwischen die Beine, und was sah ich da??... Keinen Schnipsel, die Chinesische Kalender hat sich woh bewahrheitet, es ist ein kleines, großes Mädchen.
Groß deshalb, weil die Maße schon eine Woche voraus sind, kommt wahrscheinlich ganz nach dem Papa, der ist immerhin über 1,90 m.
Dem Bauchkrümel geht es gut, eine richtige kleine Flitzpipe, die beim Angelsounds ordentlich ausweicht und bei Ultraschall den Eindruch vermittelt, sie würde "horchen" weil sie dann plötzlich stillhält ;-) .
Ich hatte auch den Angelsounds mit und mir war es wichtig, daß ich beim Hören ungestört war, bzw. mich ein paarmal erschreckt habe, als eine Schwester plötzlich in der Tür stand.
Für mich irgendwie ein ziemlich intimer Moment mit meinem Baby, wo nicht jeder dran beteiligt wird.
Wie geht es euch damit?
Ist sowas für euch auch intim, oder geht ihr damit offen um?
LG, Felinchen + Bauchzwerg

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Sind wieder aus dem KH und vorsichtiges Outing :-)) und eine Frage an die Benutzer des Angelsounds....

Hallo Felinchen
Schön, dass Du wieder zu Hause bist! Aber sag mal, WAS hat Dir denn schlussendlich gefehlt?
Zum Angelsound kann ich Dir nichts sagen, habe keinen.
lg Armanda 22+6

Sind wieder aus dem KH und vorsichtiges Outing :-)) und eine Frage an die Benutzer des Angelsounds....

Hallo Felinchen!
Ich freu mich für dich, dass du wieder zu Hause bist und wünsche dir jetzt weiterhin eine ganz schöne unkomplizierte Ss ohne Krankenhausaufenthalte. :-)
GLG
Kirsten

Sind wieder aus dem KH und vorsichtiges Outing :-)) und eine Frage an die Benutzer des Angelsounds....

Gott sei Dank bist du aus dem KKH raus, und alles ist nun besser. Kannst dich jetzt ja wieder im heimischen ambiente wieder wohl fühlen.

Und ich hab auch den Angelsound und bei mir ist das echt speziefisch weis garnicht ob das so in die öffentlichkeit soll *schäm* also ich muss das ganz privat und intim machen den wenn ich in auf den Bauch lege höre ich sehr sehr selten mal was nur wenn ich eine sebst entdeckte methode anwende höre ich es jedesmal auf anhieb und zwar lege ich den horcher auf den intimbereich und dann klappst immer ich höre es glasklar sogar wenn es gerade aktiv ist seine bewegungen das heist ich höre so schwünge.

Von daher bei mir gehts nur intim aber ehrlich gesagt wenn es auch anders möglich wäre jedesmal dann würd ich das irgendwie nicht vor anderen machen können/wollen ist wirklich was eigenes irgendwie gut außer der Papa aber das ist ja klar. Letztens hat ich die situation wo meine Nichten fragten was es sei und ob sie auch mal lauschen dürfen, sie haben es kurz darauf hin vergessen gehabt und ich hab dann auch nichts mehr erwähnt weil ich das eigentlich nicht wollte.

LLG Danijela und babylein 16+4:IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen