Darya: klein und leicht aber größe (102 cm) passt zum Gewicht (15800g). Hörtest in Ordnung, Sehtest auch. Sie konnte alle bilder benennen, hat mich in erstaunen versetzt, wie toll sie männlein malt (sonst dsind es eher striche und kringel). dreieck und viereck hat sie verwechselt und das zählen verweigert (dabei kann sie es). und sie dachte, sie ist immernoch 3 jahre alt *grins*, obwohl wir ständig davon reden, dass sie ja seit 6.5. vier ist.
es ist aber alles ok.
Eléna: lang und dünn (??? Woher dann die Speckchenbeine???), gewicht in der Mitte, Länge ganz oben... 71 cm will die dame dort gemessen haben. ich komme auf 74 cm, egal wie oft ich nachmesse...Gewicht 7980g... komisch das hatte sie vor 3 Wochen hier zu Hause, letzte Woche waren es 8150g. naja
Der Doc ist rundum zufrieden. Eléna ist fit wie ein Turnschuh. sie mochte gar nicht den bunten ball angucken, das gesicht vom doc mit seiner brille war viel besser. Das sie sich nur dreht, wenn sie lust hat, ist völlig ok. Auch dass sie noch nicht mamamamam und dadadadada macht, ist nicht schlimm. Sie muss auch kein Gtreide essen, wenn sie nicht will und auch keinen milchbrei. Gemüse und Mumi reichen vollkommen.
dann gabs noch impfungen, die von Eléna mit schlachtgeschrei quittiert wurden. aber jetzt ist alles gut.
alles ist gut...
LG und lieben dank für die daumen!!!
lona mit eléna-renesmée 7m5t