Sind noch ein paar daaaaa??? Wenigstens noch Mitleser?? STERBEN WIR HIER AUS???
Sind noch ein paar daaaaa??? Wenigstens noch Mitleser?? STERBEN WIR HIER AUS???
Huhu,
ich bin noch ab und zu hier zum Mitlesen. Aber mich kennt hier eh keiner mehr...
:-)
Lg blümchen
dein name ist mir noch bekannt. vielleicht hast du lust mal öfter mitzuschreiben!?
@Blümchen...doch mir sagt dein Name auch noch was :-). LG
huhu, bin auch noch da...
... aber irgendwie komme ich auch nach über einer woche nach dem urlaub zu nix. zurzeit reichen meine tage einfach nicht aus %)
habe allerdings wenig hoffnung, dass es bald besser wird, denn jetzt fangen langsam die größeren handwerkerarbeiten in unserem haus an (elektriker, fenstertausch, wandabriss...). wenn die ganzen schmutzarbeiten fertig sind, geht´s ans renovieren. ich freu mich schon. umzug ist für mitte november angepeilt.
gestern kam die zusagen, dass david dann im neuen wohnort in die krippe darf und auch der große einen kiga-platz dort bekommt. *doppeltfreu* [:-}
lg ivonne, die sich trotzdem bemühen wird, mal wider öfter zu schreiben
JUUUHUUUUUUUUUUUUU hier:-)Gut geschlafen?
ich bin auch noch da!!! sind alle bissel faul geworden, aber wir dürfen doch nicht aussterben- oder?
find es schreiben doch noch recht viele, schaut euch mal das Mai/Juni 2010 Forum an, da is nix mehr los!
Wir sind auch noch da,meistens nur als Mitleser,da wenig Zeit...Leider. LG
Wir sind auch noch hier!!! Lesen jeden Tag, aber Schreiben, öhm, naja, bin faul geworden...
HIIIIIIIIIIIIIER! Wir sind auch da! LG Julia, die es auch schade fände, wenn wir aussterben!
Piep Piep bin auch noch da! Frida schläft und ich koche gleich Mittagessen! GLG -->
sind auch noch da, lese fast täglich aber zum schreiben komme ich selten :(, lg nadi u liam
Piep wir sind auch da :) Lesen jeden Tag und versuche auch meistens was zu schreiben :) LG Nadine mit Ben und Jana
sind auch noch da und lesen fast jeden tag !!!!
ja, hier...lg sabine und dominic
Mich kurz zum piepen aufraffe...LG, Di
Wir sind auch noch da. Wenn auch total geplättet so 4 Wochen vor ET!
Wir sind auch noch daaaa. Nur zum Schreiben ist so manches Mal weniger Zeit...
Ja, wir sind auch noch da. Komme nur nicht jeden Tag dazu
HIER,WIR STERBEN NATÜRLICH NICHT AUS,lg
Hier auch stille Mitleser!!! Piiiiiiiiiiiiiiiep!!!!!!!!! Anika und Leni
ich bin auch noch...wieder daaa...
Ich les auch noch mit...immer vorm Schlafengehen. GN8 ;-))))
Piieep momentan mal wieder etwas schreibfaul :*
bin weniger online, aber gucke zwischendurch und wenns die Zeit zulässt antworte ich
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen