Suchen Menü

Sind hier noch mehr Mäuse noch vollgestillt?

HAllo,
Jonathan hat zwar an allem Interesse, auch an unserem Essen und am Besteck, aber eben nur als Spielzeug.
Vor zwei Tagen hat er mal an einer Banane genuckelt. Da hat er heftig das Gesicht verzogen und sich weggedreht.
Er hat auch das Bananenstück in die HAnd genommen und es eingehend untersucht, auch nochmal daran geleckt, aber danach weggeschmissen: Kein Interesse
Also wird er weiterhin mit seinen 6 Monaten, 1 Woche und 3Tagen vollgestillt. Demnächst biete ich ihm mal wieder was an.
LG, Julinka
Bisherige Antworten

Sind hier noch mehr Mäuse noch vollgestillt?

hallo julinka!

hundertprozentig vollgestillt wird ruben nicht mehr.

allerdings ißt er vom gemüsebrei ca. 50g - das ist nicht soooo viel, daß er damit zufrieden und satt wird. also gibt´s immer noch mumi dazu.

lg, sonja - die auch so entspannt ist wie du

Sienna (7Mon) wird auch noch vollgestillt! Weiterhin kein Interesse fürs Essen vorhanden! Wir üben zwischendurch auch!LG

Sind hier noch mehr Mäuse noch vollgestillt?

Neala ist jetzt 7 Monate alt und wird noch vollgestillt. Sie hat kein Interesse an Beikost, mich stört es momentan noch nicht.
LG Savi

Wir auch noch voll Flasche mit kurzen Zwischenübungen die leider schief gehen

Sind hier noch mehr Mäuse noch vollgestillt?

Hallo Julinka,
hier ist noch keinerlei Beikoststart zu verzeichnen.Ich pumpe ja Vollzeit Mumi für Isabelle ab und sie hat bisher nicht anderes als Mumi bekommen.
Eigentlich wollte ich am WE mit Zucchini anfangen leider ist sie aber erkältet so muss das wieder warten.
Ich finde man kann es echt ruhig angehen lassen die Kids können noch ihr Leben lang essen!!
VLG Mel und Isabelle 6m+11t

Sind hier noch mehr Mäuse noch vollgestillt?

Hallo Julinka,
hier wird auch noch vollgestillt. Alle paar Tage starte ich einen Versuch, der bislang noch nicht so angenommen wird. Ein bisschen was geht rein, aber dann sind die Lippen fest verschlossen; bzw. wird alles rausgeschoben aus dem Mündchen.
Mala mit Jette 7,5 Monate

Sind hier noch mehr Mäuse noch vollgestillt?

Hallo Julinka, Yara hat auch kein wirkliches Interesse an der Beikost. Wir versuchen gerade die 2. Woche Karotte pur, aber mehr als 2-3 Löffelchen nimmt sie nicht. Da ich meinen Großen aber auch 9 Monate lang voll gestillt habe und er NIE Brei gegessen hat (er ging direkt zum festen Essen über) sehe ich das alles recht entspannt. Sie MUSS ja nicht. Grüßle von Tina mit Yara, 27w5t :IN LOVE:

Sind hier noch mehr Mäuse noch vollgestillt?

Hallo julinka,
anton bekommt seit zwei wochen miniportionen gemüsebrei, den will er aber nicht wirklich, also wird er weiter gestillt und darf jeden tag mal etwas gemüse probieren...
lg harriet und anton 6mon 2 wo und 2 tage

Lucia fast 8 Monate vollgestillt. Wir üben auch immer mal. Ohne Erfolg. Liebe Grüße

Hier auch

Hallo Julinka,
Jakob (7 Monate) ist morgens ab und zu mal etwas Obstbrei.
Ansonsten wird er noch voll gestillt. bez. wieder. Abends hatte er mal ganz gut Brei gegessen. Jetzt will er aber absolut nicht mehr.
LG Sabine mit Selina 3 Jahre und Jakob 7 Monate

Sind hier noch mehr Mäuse noch vollgestillt?

Hallo Julinka,
wir sind auch noch Vollstiller... und Sophie wird nächste Woche schon 8 Monate!
Nach kurzen Versuchen hat sie jegliches Essen verweigert...
Seit zwei Tagen mag sie ganz gern an einer Banane lutschen, das wars dann aber auch schon wieder...
Lg Louise

Danke schön für Eure Antworten! Da sind wir ja in bester Gesellschaft :-) LG, Julinka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen