Suchen Menü

Sind hier Zwillingsmamas ??....

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich mich langsam wieder gefangen und freue mich wie Bolle nachdem ich am Montag beim FA erfahren habe, dass wir Zwillinge erwarten...
Ich habe schon eine Tochter von 5 Jahren und wir haben uns sehr aufs zweite gefreut. Am Anfang der SS war nicht ganz sicher ob es evt. 2 sind, da es aussah als wäre eine zweite Fruchthöhle zu sehen. Bei der letzten VU Anfang Oktober dann - nee nee, das ist nur eins. Dann Montag wieder hin zum FA - Zwillis-Thema abgehakt - und ich seh´plötzlich zwei mal zappelnde 6cm... Unglaublich. Bin sofort in Tränen ausgebrochen und musste das doch erstmal alles sacken lassen :-[
Naja, jetzt versuche ich mich schlau zu lesen und möchte einfach wissen - muss ich irgendwas besonderes beachten ? Gibt es irgendwelche besonderen Dinge ?? :-X
GLG und Danke
Silvia mit Enya und 2x 12+3
Bisherige Antworten

Hallo Silvia,

das ist ja wunderbar! Das Glück gleich im Doppelpack ;)

Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne lange Kugelzeit.

LG Mandy mit einem 10+5

Hallo Silvia!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum. Hier sind noch ein paar Schwangere die Zwillinge bekommen, die dir bestimmt helfen können. Wünsch dir eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe Zwillinge, die sind aber schon 19 Monate alt.
Die SS war bis auf wenige KLeinigkeiten nicht viel anders als die beiden davor. Ich hatte etwas öfter FA-Termine und dann war Blutzucker grenzwertig und am Ende ein Verdacht auf HELLP-Syndrom. Aber alles ging gut und die beiden wurden bei 38+0 nach EInleitung spontan geboren. (War etwa eine Stunde im Kreißsaal).
Also wenn du Fragen hast... Immer her damit!
LG
Denny (13+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen