Suchen Menü

Sind eure Mäuse auch manchmal so laut?

hallo mädels,

mir ist aufgefallen das fiona ein ziehmlich lautes organ hat, am donnerstag waren die mädels vom geburtsvorbereitungskurs da und paar der kinder ( sind alles septermberkinder) erschrecken sich dann und weinen wenn fiona anfängt zu lachen oder zu erzählen( muss des glaub mal filmen ist schwer zu erklären ist halt immer ziehmlich laut wenn sie häh häh hahhahhaa macht ,

jetzt wollt ich mal fragen ob es einigen von euch auch so geht? Oft wenn wir unterwegs sind und fiona erzählt ( ist eine sehr aufgeweckte die mit vielen erzählt) werden wir auch oft ganz blöd angeschaut, aber ich find des immer total süß nur tut mir es auch immer so leid wenn die andern anfangen zu weinen,( größere aber nicht nur die etwa gleichaltrige)

lg kati mit schlafender fiona *1.9.10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Kati,

bei uns ist das auch so. Femke ist immer und überall die lauteste. Egal ob sie weint, erzählt oder lacht. Und blöd angeguckt werden wir auch wenn sie das macht. Am schlimmsten wenn sie weint. Aber was soll ich machen, so ist sie nun mal und ich kann ihr ja schlecht denn Mund zukleben oder stopfen nur weil es Leute gibt oder andere Babys die sich gestört fühlen bzw. dann anfangen zu weinen.

Hab mittlerweile gelernt das mir das nicht unangenehm sein muss ( früher war es mir das nämlich).

Lg Daniela mit ebenfalls schlafender Femke (*11.10.2010)

Mia is auch so eine "Laute", aber ich bin nun mal auch keine "Leise", das hat sie wohl von mir! *lach*

Sie hat sogar richtig Spaß dran, andere mit ihrem Lachen oder Freuden-Gequietsche zum Weinen zu bringen, das kleine Biest! =-O

Ich mein, sie lacht und quietscht IMMER so laut (und sie macht das seeeeehr oft!), aber sobald sie mitbekommt, dass sich ein anderes Baby dadurch erschreckt und weint, wiederholt sie das endlose male!

Ich hab dann immer ein ganz schlechtes Gewissen, weil meine Kleine das ja mit purer Absicht macht und sich dann noch mehr freut, wenn ihre Aktion Wirkung zeigt... :-X

Keine Angst, du bist also nicht alleine mit deiner Radau-Maus! :ROSE:

LG

Melanie

Yep hier auch....

Yuna erzählt unterwegs eigentlich sehr selten...ist wohl zu schüchtern ... aber wenn Sie los legt dann ist es meisten sauch sehr laut oder wie die letzten zwei tage wirklich geschrien, das findet Sie mega lustig vor sich hin zu schreien, da wird auch oft geschaut, aber ehrlich das ist mir total egal, also wer sich an soetwas stört der hat echt einen an der Waffel...sollen sich lieber mal um sachen kümmern die wirklich wichtig sind.

Muss auch sagen das ich es nicht schlimm finde wenn Yuna sich durch das "laut" sein eines anderes Kindes erschreckt den finde das muss Sie lernen das auch andere mal etwas lauter sein können.....was ich nur nicht mag (hatte das Freitag in unserer ersten Krabbelstunde) Muttis die Ihre Kinder einfach heulen lassen...klar muss man icht für das kleinste knatschne los laufen, aber da waren zwei so Muttis die haben Ihre Kinder solange heulen lassen bis fast alle anderen Kinder mit geweint haben und die Leitung sie drauf aufmerksam machen musste das Sie sich doch mal bitte um Ihre Kinder kümmern sollten.

Lg Kathy mit yuna 7m+2T deren organ sich bei einem schläfchen ausruht ;)

da bin ich ja beruight :-) wie sagte mein mann dazu so schön sie hatte als baby schon so ein lautes organ das er sie gle

ich am schreien erkannte, als er aus dem aufzug im kh stieg und wieso sollte sie es nun ändern :-) aber ist trotzdem immer schön zu hören das man nicht allein ist :ROSE:

so hör ich sie wenigstens auch wenn ich nicht mit im raum bin und bekomm gleich mit wenn sie mal wieder unsin anstellt %)

denke so wie ihr sagt die anderen kinder werden sich dran gewöhnen, die wo fincheen ja besser kennen macht es ja auch nicht mehr viel aus ;-)

und die leute wo blöd in der stadt kucken sollen weiterhin blöd kucken [:-}

danke mädels für eure antworten:ROSE:

lg kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen