Suchen Menü

Sind eure Männer auch schwanger???

Guten Morgen Mädels,
also meiner ist es ganz sicher, hier sind mal die Anzeichen dafür:
1. Nestbautrieb: er putzt wie ein wahnsinniger, jeden Tag werden 1-2 Zimmer komplett gereinigt und auf den Kopf gestellt
2. Gelüste: meistens hat er Abends zu unmöglichen Zeiten Appetit auf etwas das wir dann sicher nicht da haben
3. Inkontinenz: er meint dass er nach der Toilette immer noch ein Tröpfchen verliert ( :-D hoffentlich sieht er nie dass ich das hier schreibe)
4. Babybauch: obwohl er sehr viel körperlich arbeitet und nicht zunimmt wird sein Bauch immer runder
Also ich würde sagen das ist ganz eindeutig, dann bekommen wir wohl doch zwei, wie die Ärztin im KKH kurz mal meinte =-O
LG Miriam 33+2
Bisherige Antworten

Sind eure Männer auch schwanger???

Hallo Miriam,
hi,hi, das ist ja lustig!
Von meinem Mann kann ich soetwas nicht behaupten. Ich habe eher im Gegenteil das Gefühl, dass diese Schwangerschaft (unsere 3.) irgendwie an ihm vorbeigeht. Wahrscheinlich wird es für ihn erst real, wenn Baby da ist und ist dann wieder hin und weg!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sind eure Männer auch schwanger???

Hallo Miriam,
grinz.... meiner ist auch schwanger.
Er hat auch zugenommen und ein kleines Bäuchlein, er meckert dann auch ordentlich weils ihn natürlich stört,
aber ich hab gesagt, wir nehmen dann die Überschüssigen Kilos wieder zusammen ab ;-)
Ansonsten hat er sich nicht viel verändert im Gegensatz zu vorher, er war schon immer sehr lieb und hilfsbereit.....
LG Mandy 33+4

Sind eure Männer auch schwanger???

Hay Miriam,
also mein Mann ist def nicht mit schwanger, weil den Hunger hat er sowieso immer und Putzwahn ist bei Ihm angeboren!!!
Aber zu 2. Kann ich Dir nur sagen:
DA hilft kein Schütteln und kein Stossen, der letzte Tropfen geht immer in die Hosen!!! :-D :-D
LG Mandy, deren Freund auch nen Bierbauch hat...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sind eure Männer auch schwanger???

Hallo Miriam!
Bei meinem kommt noch der Punkt "Schlaflosigkeit" dazu - etwas, was ich selbst sehr gut im Griff habe. Letzte Nacht z.B. wachte ich gege 3 auf, um aufs Klo zu schleichen, blickte verdutzt aufs leere Bett, sah den Lichtschein im Wohnzimmer - und habe 2 Minuten später wieder tief und fest geschlafen. Er war fast 2 Stunden wach! :-D
Punkt 1 hat er leider nicht übernommen :-( Punkt 3 glücklicherweise auch nicht! :-) Der Rest stimmt aber überein!
LG, Claudia 36+3

Nee,...

Hallo Miriam,
meiner ist nicht wirklich mit schwanger.
1. Nestbautrieb: kein Stück
2. Zunehmen: kein Stück
3. Helfen oder putzen: kein Stück
Man merkt aber schon wie sehr er sich freut. Er möchte immer mit zum Frauenarzt und auch unbedingt beim CTG dabei sein.
Außerdem fühlt er oft meinen Bauch, wenn der Kleine wieder wie wild rumturnt.
Wir haben uns geeinigt, daß er nach Ostern, bis zum Geburtstermin auf Geburtstagen auf Schnaps verzichtet und ggf nur Bier trinkt. Am Samstag beim 70. hat das auch super geklappt.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen