Suchen Menü

Sind eure Männer auch "schwanger"?

Hi, würde mich auch interessieren. Mein Partner neigt zum Zunehmen und hat es mit Aufpassen beim Essen und Sport "relativ" gut im Griff. Leider hat er sein Sportpensum seit wir uns kennen (18Monate) zurückgefahren und ich habe etwas Angst wenn ich nicht mehr so kann (gehe ja noch laufen), dass er es noch mehr schleifen läßt. Er nascht auch gerne, vor allem Süßes. Ich kenne Fotos von im wo er über die 100 kg (untrainiert) gewogen hat, und NEIN, so will ich ihn nicht haben. Er meinte jetzt mal zum Spaß, na dann würde er halt auch Mit-Schwanger werden. Mich hat das eher geschreckt. Er hat jetzt schon gut 5 kg mehr (vor allem am Bauch) als bei unserem Kennenlernen. Und nein ich halte nicht so viel von dem Spruch "Egal, ich liebe dich wie du bist". Wie "schwanger" sind eure Partner? LG CLaudia
Bisherige Antworten

Sind eure Männer auch "schwanger"?

Hallo Claudia,
tja diesmal ist er auch ein bisschen schwanger aber er hält sich wacker, da ihn 3x die Erfahrung machen hat lassen, dass nur ich das Gewicht so leicht verliere und nicht er. :-P
Ich lebe aber schon eher nach dem Grundsatz ich liebe Dich egal wie du aussiehst, obwohl dass nicht auf unerwünschten Bartwuchs auszuweiten ist! GLG Eilein

Sind eure Männer auch "schwanger"?

Hallo!
Ich liebe ihn so wie er ist-und er ist kein Zierfisch:-)
LG Meike

Sind eure Männer auch "schwanger"?

hallo claudia....ich will doch mal hoffen das an dem spruch doch was ist...denn ich habe seit ich meinen mann kenne 50 kilo zugenommen.....würde er zunehmen was eher unwahrscheinlich iss egal was er isst so würde ich ihn mit sicherheit trotzdem genauso lieben.....er iss also net schwanger..gg....lg sasi

in der 1. Schwangerschaft schon, nun nicht, ooch..

...alle Statistiken zeigen, dass der Mann in einer Beziehung, in der er sich wohl fühlt, zunimmt. Und es gibt Männer, die haben sogar Wehenschmerzen. Also, für mich war es ein dickes Kompliment, dass mein Mann in der Erstschwangerschaft mitzugenommen hat.

Hallo Claudia,

ich habe meinen Mann mit 85 kg bei einer Höhe von 196cm kennengelernt (enorm sportlich), das hat sich in den letzten 11 Jahren bei 115kg (+30kg) summiert und geht derzeit auf die 100kg.

"Und nein ich halte nicht so viel von dem Spruch "Egal, ich liebe dich wie du bist". "

ups. Denk mal in Umkehrschluss dazu, du bei +15kg und er liebt Dich nimmer...

lg, ines,

die jetzt den Mann gleich vom Sofa schubst..

Genau!

Wir wollen in und nach der SS auch keine KLagen von ihm hören, dass wir halt unförmiger sind. Und wir wünschen uns ja auch, dass unser Partner uns noch genauso mag wie vorher!
LG,
Ava01

Nö und ich finde...

...aber einen mitschwangeren Mann nicht schlimm.
Im Gegenteil, es nimmt dir ja auch ein bisschen den "Druck", als SS wird man ja nun mal auch dicker und unförmiger und bis alles weg ist, dauert es vielleicht auch etwas. Da ist es ja gut, wenn er selbst nicht so akribisch mit sich ist, dann darf er auch nicht über Dich klagen. ;-)
Mein Mann hat sich küzlich das Waldjoggen angewöhnt. Für mich braucht er es nicht machen.
Er macht es, weil er in seinem Vereins-Mannschaftssport fitter sein will.
LG,
Ava01

Sind eure Männer auch "schwanger"?

hi claudia!

also, mein mann treibt keinen übermäßigen sport. hab ihn mit etwas weniger wie jetzt kennen gelernt. in meiner 1. ss hat er ein paar kilo zugenommen, aber ziemlich schnell auch wieder ab. seit anfang diesen jahres haben wir beide abgenommen (er 11 kg ich 9 kg) bis jetzt hab ich 2 kg zugenommen und er 3 kg.

unser plan ist, vielleicht nächstes jahr wieder gemeinsam abzunehmen... mal sehen! ich liebe ihn einfach wie er ist...egal mit wie viel kg!

lg

dani 15 + 1

Sind eure Männer auch "schwanger"?

Hallo Claudia,

also mein Mann und ich sind jetzt 3jahre zusammen,anfangs hatte er noch brechliche 75kg bei 1,85m jetzt stolze 90kg,muss dazu sagen wir haben beide mit dem rauchen aufgehört.aber man sieht es ihm kaum an.Naschen tut er gerne mit mir,aber er hält sein gewicht,während ich immer weiter auseinander gehe und froh bin,das er mich trotz allem immer noch sehr liebt.

lg Barbara

Sind eure Männer auch "schwanger"?

huhu
Ne- mein Mann ist nicht mitschwanger- der ist soviel am Arbeiten (wir haben 4 Ponys und ein so großes Gelände) der kommt gar nicht zum Zunehmen *lach*
Aber ich fänds auch nicht schlimm, denn ich kann ja auch nicht sagen, ob ich nicht mehr zunehmen werde als nötig...(und obs alles wieder sang und klanglos weggeht- hab da so schlimme veranlagungen...) Und ich stehe auch wohl hinter dem Satz "ich liebe dich so wie du eben bist"
Mach dich nicht verrückt, wenn er mit schwanger wird, dann nimmt er sicher mit dir auch wieder ab!
LG
Melli

Eindeutig nicht schwanger!

Erstens hat er gar keine Zeit dazu, weil er momentan extrem viel arbeitet, und zweitens identifiziert er sich nicht so mit meinem wachsenden Bauch. Das find ich aber auch ok. Sport macht er momentan zwar nicht, weil er sich den Knöchel gebrochen hat, aber morgen kommt der Gips ab und irgendwann, wenn er wieder fit ist, holt er dann wieder sein Rennrad hervor und düst rum. Süßes isst er aber auch für sein Leben gern; am liebsten abends vor der Glotze... %)
Liebe Grüße,
Blaugelb

Sind eure Männer auch "schwanger"?

Hallo Claudia,
also meiner hat nicht wirklich zugenommen. Er ist auch nicht mehr oder so. Im Gegenteil, ich würde mir wünschen wenn er etwas mehr "schwanger" wäre. Aber in der Hinsicht das er sich etwas mehr um mich kümmern würde und auf mich eingehen würde.
Das war in der ersten SS so und jetzt nicht mehr. Sein Leitspruch: Ich bin ja nur schwanger. Toll.
Kann es sein das dein Mann deine SS nur als Vorwand nimmt um entlich wieder genüsslich zu essen und nicht dauernd zu schauen ob er zunimmt oder nicht? Das glaube ich nämlich. Wenn er schon mal so viel gewogen hat. Aber ich hätte damit auch ein Problem wenn mein Mann plötzlich zunimmt. Hat er ja in den letzen paar Jahren auch. Da muss ich aber sagen, ich war so ehrlich und habe ihm das auch gesagt, er soll doch bitte etwas Sport mache und auf sein essen achten. Das fand er zwar im ersten Moment nicht so toll, aber er passt etwas mehr auf.
LG Catrin
19+5

Sind eure Männer auch "schwanger"?

hallo,
also ich würde von meinem mann nicht behaupten, dass er mitschwanger ist. ein bisschen zugenommen hat er - gegenüber dem zeitpunkt als wir zusammengekommen sind - schon bevor ich schwanger wurde. ist aber nicht so schlimm bei ihm, er hat nun ca. 69 kg auf 1,77 m :-)
dass du den spruch "Egal, ich liebe dich wie du bist" nicht so toll findest, kann ich - entgegen der meinung anderer - nachvollziehen.
kommt natürlich darauf an, warum jemand zunimmt. schwangerschaft oder z.b. eine krankheit scheidet natürlich aus. aber starke gewichtszunahme, die einfach nur von viel bzw. falsch essen und wenig bewegung kommt (was ja meist der fall ist), ist ja irgendwie auch eine sache der persönlichkeit. ich hätte jedenfalls ein problem damit, wenn mein mann plötzlich der totale couchpotato wäre und nur noch scheiß ins sich reinstopfen würde. so gesehen, ist es ja dann auch keine oberflächliche sache mehr...
und eines kann man halt auch nicht von der hand weisen: liebe hin oder her... spätestens, wenn die phase der rosaroten brille vorbei ist, ist es dem sexuellen verlangen ja auch nicht gerade förderlich, wenn der partner sich körperlich sehr zum nachteil verändert. so sehr ich meinen mann auch liebe, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ihn besonders scharf finden würde, wenn seine brüste größer wären als meine. und liebe ohne sexuelle anziehung ist ja wohl auch nicht das gelbe vom ei.
mag sein, dass nun manche meinen, wenn ich jemanden liebe, dann finde ich automatisch auch scharf egal wie er aussieht, aber das trifft meiner meinung nach nur auf die verliebtheitsphase zu...
so, das war mein wort zum mittwoch :-)
lg
romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen