Sind eure Männe manchmal auch so, ja sagen wir es mal so : arschig
ich bin grade stocksauer auf meinen Mann.
Nicht das meineTochter schon nicht hört wenn ich was sage,so macht es auch mein Mann nicht.
Luca ist seit halb 7 wach und ich weiss das er morgens nach ca 1,5-2std wach seins wieder schlafen muss.ich merke es dann an seinem genörgel.
Ich war um 8Uhr mit meiner Mum am telefonieren als ich merkte das Luca nörgelig wurde.ich zu meinem Gatten.Stefan der Kleine ist müde und muss schlafen.was macht mein Mann nimmt ihn auf den Schoss an den PC und zockt genüsslich weiter.ich war noch am Tel. da ich noch was zu besprechen hatte.um kurz vor halb 9hörte ich auf da Luca total quengelig war.Ich zu meinem Mann,ich habe doch gsagt das Luca Müde ist und schlafen muss.er setzt sich mit ihm aufs sofa und versuchte ihn zu schaukeln etc,was natürlich nix mehr brachte weil der Punkt ja schon überschritten war.da hatte ich dann ein schreiendes Kind und er verpisste sich dann zum einkaufen.es hat über eine halbe std gedauert bis Luca sich gefangen hatte aus dem Geschrei und einschlief.normalerweise ist er eigentlich um die Zeit schon wieder wach.ich könnte so kotzen echt.
ich lasse meinen Gatten schlafen und stehe mit den Kids auf,wo cih doch auch am we gerne mal liegen bleiben würde.mache sogar Kaffee etc. ich mache und tue und der Dank ist dann,das mein Mann sich die letzte Zeit aufführt wie ein Pascha und rein gar nichts macht was ich sage in Bezug auf die Kids.Ich bin ja nun mal den ganzen Tag mit ihnen zusammen,da könnte man ja meinen das ich sie kenne oder.
nein es wird ignoriert was ich sage.
ich weiss jetzt schon das Luca den Tag dann wieder zickig sein wird.
aber das ist meinem Mann ja egal.grml
sorry fürs jammern aber ich musste mich grad mal auslassen.wenn der herr gleich wieder da ist,bekommt er mal die Meinung gegeigt.so geht das nicht weiter.
Gruss Jasmin
ja, das kann man ruhig arschig bezeichnen *grummel*
Hallo Jasmin!
Das ist ja echt fies von ihm! Da verstehe ich, dass du sauer bist! :DEVIL:
Solche Probleme haben wir nicht, dafür aber andere. Ich muss ständig seine Sachen wegräumen, die er herausräumt und dann irgendwo liegen lässt. Das ist echt mühsam und dann beschwert er sich, weil ich es weggeräumt habe. Da kommt man sich manchmal wieder der Idiot vom Dienst vor.
Ich drück dich mal ganz fest und hau mal auf den Tisch. Alles muss man sich echt nicht gefallen lassen :-/
glg
Eve
ja, das kann man ruhig arschig bezeichnen *grummel*
Hallo Jasmin,
da wäre ich auch sauer.
Bei uns ist das manchmal auch so, ich bin dann auch am schimpfen.
Luca bekommt doch die Flasche oder?Wenn ja, drück deinem Mann mal beide Kids aufs Auge und geh malfür eine halbe Stunde raus, nen Kaffee trinken oder so. Was glaubst du was der froh ist wenn du wieder da bist. Und wenn er sagt:" Ich weiß aber garnicht wieviel Pulver in die Flasche muss", dann machst du eine fertig und stellst ihm die hin.
Ach ja, und genieß die halbe Stunde und hab kein schlechtes Gewissen. Hab ich auch nicht wenn ich Femke mal bei ihrem Papa lasse,der war schließlich mit beteiligt an der Produktion ;-)
LG Daniela
Genau deswegen sind bei uns sowas die Fetzen geflogen
Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden :-X
Liebe Grüße
Muki :DRINK: :ROSE:
kenne ich...
...irgendeine von uns hatte hier mal geschrieben, dass sie Papa Tag eingeführt hatten. Das hab ich gleich meinem Mann erzählt und das machen wir nun seit 2 Wochen. Sonntags ist nun immer Papa Tag. Da hat Papa die Verantwortung. Sprich er muss zu mir kommen, wenn die Kleine hunger hat. Er muss mich bitten mal auf sie zu achten wenn er aufs Klo will und ich kann mich frei bewegen. Natürlich bin ich weiterhin da und helfe aber die Verantwortung liegt bei ihm und ich kann an dem Tag machen was ich will. Da Lia noch gestillt wird muss ich natürlich in der Nähe sein aber es ist trotzdem mal schön, wenn man seinen Tag so verplanen kann und auch mal alles geschafft bekommt.
Dadurch sind nicht alle Probleme beseitigt aber es läuft bei uns um einiges besser und das Verständnis bei meinem Mann wächst mit jedem mal.
Also vielen Dank für den tollen Tipp. Weiß leider nicht mehr wer davon erzählt hatte. :-[ Trotzdem Danke!
Liebe Grüße
Lina mit Lia 6 Monate
Hach ja, die Männer....
Haben wir auch manchmal. Zwar nicht so extrem, aber dafür manchmal andere Probleme. Eben das mein Mann mal eben dies und das machen muß, wenn er eigentlich mal 30 Min auf den Kleinen aufpassen soll. Wenn ich dann sage, daß ich normal auch keine 30 Min habe ist das was anderes. Ich hänge ja nur zum Spaß die Wäsche auf, muß gucken wann die beste Zeit zum Duschen ist, zum Saubermachen und so weiter. Die Herren kommen dann abends von der Arbeit und sind der Meinung, daß das doch alles kein Problem ist. Er schläft ja auch mal.... Männer halt.
ohhh ja...manchmal schon!
Hallo Jasmin!
Ich kann dich gut verstehn, mein Mann kann auch so arschig sein:,( Oft ist es bei ihm so, dass er nach Hause kommt von der Arbeit und statt sich um Nele zu kümmern, dass ich auch mal zu was komme hockt er sich vor seine Playstation oder geht auf den Heimtrainer:DEVIL: das nervt mich auch schonmal und macht mich auch wütend! Hab dann mal Tachelis mit ihm geredet und seitdem fragt er wenigstens obs für mich ok ist wenn er sich aufn Heimtrainer setzt oder was Playstation spielt.
Er hats auch schonmal gebracht, Nele aufzuflitschen, obwohl sie müde war und schlafen sollte, ich habs dann einmal gebracht und gesagt: "So jetzt fahr ICH einkaufen dann kannst du dich um Nele kümmern wenn sie so knatschig ist!" Naja seitdem macht ers nicht mehr. Er war froh als ich zu Hause war :D Versuchs mal, bei mir hats was gebracht ;)
Fühl dich gedrückt und lass dich von deinem Mann nicht unterbuttern. Du bist schließlich den ganzen Tag für die Kinder da und versorgst sie, und du weißt wann sie wie ticken, sollte dein Mann sich vielleicht nochmal vor Augen führen ;)
Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele *03.10.10:IN LOVE:
Meiner liegt noch im Bett und wartet das ich frühstück mache.da kann er lange warten!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen