Guten Abend
ich bin so fasziniert von Leon, der Wahnsinn. Von Anfang hat, wenn Leon ins Bett sollte, ist er ohne schreinen, weinen oder ähnliches. Wenn er müde ist, sagt er mittlerweile "heia" sucht und ruft sein lala ( Lieblingsschnuffelkuscheltier), wenn er es hat, dann will er auch ins Bett. Wenn ich ihn frage, möchtest du heia gehn und schlafen, dann geht er vor mir, sagt nochmals heia und geht in sein Zimmer, stellt sich vor seim Bett, schmeisst sein Kuscheltier rein und will ins Bett :KISSED: :KISSED: ...echt klasse. Das hat keiner von seinen Geschwistern gemacht
egal, ob es Mittags oder Abends ist, er geht schon gerne schlafen. Vormittagsschläfchen für ne Std gibts nur noch eher weniger, meist nur dann, wenn ich seh, er braucht nochmal ein Stündchen oder wenn er selber auf mich zukommt. ;-)
Er gibt sich mit allem zufrieden. ...trinkt auch gern Leitungswasser ohne motzen :-P . Isst auch alles gerne und ist einfach ein unkompliziertes Kind....Also er darf auch gern Saftschorle oder Tee trinken, aber es gibt oft auch Wasser :THUMBS UP:
Mit ihm, haben wir es echt leicht "erwischt"... :-)
Wie ist es mittlerweile bei euch?
Habt ihr auch so ein "gern ins Bett geher"?
ein "alles Esser und trinker"?
schönen entspannten Abend
Bettina