Sind eure Kleinen auch so ruhig?
meine Maus ist seid zwei Tagen viel ruhiger als sonst.Habt ihr das auch?
Ich weiss ja das es mal vorkommen kann, aber seid gestern habe ich das Gefühl, als wenn sie fast komplett im Bauch durchschläft.
Bewegungen spüre ich gelegentlich, aber nur ganz sanft.Zum Beispiel die Füsse oben rechts :-)
Wie ist das bei euch?
liebe Grüsse
Friederike 34+5
Hallo Friederike!
Guten Morgen!!! :-)
Also bei meinem kleinen Bauchbewohner ist es auch von Tag zu Tag unterschiedlich, mal turnt er von morgens bis abends und an anderen Tagen nur ganz wenig.
Denke solangsam haben die Knurzels auch nur noch wenig Platz und halten sich vielleicht deshalb etwas ruhiger.
Mach dir keine Sorgen, vielleicht turnt sie ja heut wieder kräftiger!!
LG Lilli 30+4
Mein Kleiner ist am Tage etwas ruhiger, aber am Abend geht es dann wieder rund im Bauch. Ich habe so gehofft das er ruhiger wird und es bald mal losgeht, aber da hab ich mich wohl geirrt. Hab auch noch keine richtigen Wehen. Mal sehen was Montag beim FA rauskommt, ob sich was am MM oder so getan hat.
Mach du dich aber nicht verrückt deiner Kleinen geht es gut.
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
GLG Kathrin! ;-)
ja das ist bei mir auch so.... ich denke es wird eng im Bauch.... ;-)
Wenn es mir bei meiner ersten SSw zu ruhig war, dann hab ich meine maus etwas geärgert bis sie sich bewegt hat und dann gings mir besser....
LG Mandy
also ich kenne das auch, ich merke meinen Kleinen auch manchmal kaum den ganzen Tag und dann wieder richtig heftig. Ich denke der Platz wird auch langsam eng da können sie ja nicht mehr so rumturnen wie sonst.
LG Miriam 33+1
das ist bei mir genauso. Ich merke kaum noch Bewegungen, ist immer mehr so ein streicheln.
Ich ärger unseren Zwerg dann auch, in dem ich mal in den "pieke", dann bekomme ich als Antwort de Kopf in die Leber oder den Magen gedrückt. ;-) Dann bin ich beruhigt.
LG Lissy 34+1
das ist bei mir genauso. Ich merke kaum noch Bewegungen, ist immer mehr so ein streicheln.
Ich ärger unseren Zwerg dann auch, in dem ich mal in den "pieke", dann bekomme ich als Antwort de Kopf in die Leber oder den Magen gedrückt. ;-) Dann bin ich beruhigt.
LG Lissy 34+1
In dieser SS fällt es mir bis jetzt nicht auf, ist eigentlich immer aktiv. Meine Tochter damals war aber um diese Zeit längst nicht mehr so aktiv. Also mache dir keine Sorgen, alle Babys sind eben anders. So lange du ab und an was spürst ist sicher alles o.k.
LG
Romana
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen