Suchen Menü

Sind eure Kleinen "anstrengend" ???

Hallo

da ich jetzt schnell ein paar Minuten habe, berichte ich kurz, wie sich Leon entwickelt, ect...

Wir sind alle sehr stolz auf unser Zwerg, spricht immer mehr, meist nur das unnötigste plappert er nach :-D

er spielt gern allein,wenn Mama kurz was im Haushalt machen muss aber am liebsten eben mit seinen Geschwistern....aber da im Mom. Ferien sind und alle Zuhause sind muss ich auch allen Kindern gerecht werden, was ich ja kenne nur seit einigen Tagen, will Leon fast nur meine ganze Aufmerksamkeit für sich, läuft mir nach, kann nicht mal in der Küche in Ruhe was kochen lassen ;-) ...also kurz gesagt, er ist immer und ständig da wo ich eben bin %)

Meine grösseren Kids versuchen schon oft Leon mit zum spielen mitzunehmen, nix vergiss es, lieber zur Mama. Was ich ja süß finde, aber ständig??? ihr kennt das selber, man hat ja noch paar andre Dinge zu machen, was man ja machen muss.

Ich versuche dann beides zu verbinden, Leon und Wäsche aufhängen (zB), funzt super,aber nicht bei allem eben :-D :-D

Aber manchmal denk ich mir, Kind lass mir doch auch mal paar Minuten mein Zeugs machen. Ich meine wir spielen jeden Tag zusammen, gehen raus ect...was ich gern mache, bin ja nicht umsonst MAma ;-) ...nur ständig will er irgendwas andres %)

Sind eure auch im Moment anstrengend, ich denke es ist NUR eine Phase, ;-)

liebe Grüsse :-)

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen