Suchen Menü

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

Hallo,
sind eure Bauchzwerge im Moment auch dermaßen aktiv? Ich finde derzeit kaum in den Schlaf, weil Tom mich permanent tritt. Teilweise
fühlt es sich so an, als würde er im Bauch Purzelbäume schlagen oder Bockenspringen veranstalten. Ich werte dies als schönes und erfreuliches Zeichen, aber es wäre schön, wenn er sich eine andere Tageszeit dafür aussuchen würde... Wie ergeht es euch?
LG
Danielle (27+0)
Bisherige Antworten

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

hi

mein kleiner ist ist immer aktiv ich kann mich nicht daran erinnern das er mal eine längere zeit ruhig war :-)

aber manchmal könnte er ruhig mal einen gang runterschalten.

lg nicky

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

Hallo Danielle!
Klein Alexander ist zwar recht aktiv aber braverweise nur dann, wenn ich eh nicht schlafen will :-)
Meistens tritt er mich, wenn ich sitze (da ist es ihm wohl zu beengt) oder wenn ich abends im Bett liege zum lesen - da kann er sich so richtig austoben! Aber sobald ich mich zur Seite drehe zum Schlafen ist Ruhe.
lg, Cora (29+4)

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

Also bei mir ist es auch extrem, wie ich finde. Habe Mega-Wellen im Bauch, als würde jemand auf nem Wasserbett rumspringen. Das ganze ist auch ziemlich häufig und überall. Der kleine Knopf hat scheinbar noch genügend Platz dazu.

LG Eva

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

Hallo!
Mein Kleiner ist auch seit Wochen sehr aktiv und wirbelt im Bauch rum :)
Bald haben sie ja nicht mehr soviel Platz, dann wird es bestimmt ruhiger...*gg*
Lg melanie 27+4

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

Hallo,
ja, kann das nur bestätigen - geht mir auch so.
hab schon fast ein bißchen bammel vor einem hyperaktivem Kind (nicht wirklich ernst gemeint ;-) )
ich habe aber nach zwei SS mit Vorderwandplazenta aber nun auch zum ersten Mal die Plazenta an der Hinterwand - daher kommt es mir wahrschienlich auch ncoh viel doller als bei den ersten beiden SS vor....
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

Huhu...
Nachdem es lange ruhig war, merke ich jetzt richtig viel [:-}
Sogar mein Großer hat seinen Bruder heute gespürt und war total fasziniert :KISSED:
Ich genieße jeden Tritt, nach der ungewissen Zeit!
Lg Kati 22+2 :ROSE:

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

Hi Danielle,

bei mir wechselt sich die aktive Phase mal mit einer ruhigen Phase ab. Wobei mir die Ruhe-Phase dann immer Sorgen macht.

Ich freue mich aber, wenn mein Kleiner tritt... Wenn ich liege "spiele" ich mit ihm, heißt, ich drücke dann da zurück, wo er getreten hat.

Am Lustigsten finde ich es, wenn er Schluckauf hat. Dann wackelt mein ganzer Bauch *grinsel*

LG

Julia

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

Hallo

da ich meinen kleinen Mann erst seit Monatg so deutlich spüre liebe ich dieses Bewegungsspiel und geniesse es richtig

LG Ani

Sind eure Bauchbewohner z. Zt. auch dermaßen aktiv???

bei mir ist es nicht jeden tag so .... !!!!!vor 2 wochen war es schlimmer
lG Jessie
28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen