Suchen Menü

Sind eure Bauchbewohner eigentlich .....

.... immer aktiv, oder habt ihr auch Tage wo's ruhiger ist. Wenn mein Zwerg an einem Tag+Nacht mal sehr aktiv war, spür ich ihn dafür die nächsten 2 Tage weniger. Ich hoffe mal das ist normal, oder?!

LG Diana 27+2

Bisherige Antworten

Jepp....

...kann mich anschließen, uns geht es auch häufig so.
Ich sage mir dann immer,daß die Kleine jetzt anderes zu tun hat als zu toben, nämlich, um zu wachsen und zu reifen.
Meistens ist der Spuk dann ja auch am nächsten Tag weg und die Kleinen turnen dann wie eh und je.
Mach dir keine zu großen Sorgen!
Solange sich dein Baby aufwecken läßt und nicht seit Tagen total ruhig ist, wird auch nix sein.
LG, Felinchen

Ist hier auch so :-) lg tine

ja hier auch ;) irgendwann muessen sie ja mal schlafen

Sind eure Bauchbewohner eigentlich .....

Ja hier auch! Grade heute Nacht hat er wohl die ganze Zeit geschlafen....und natürlich war mir das dann auch wieder nicht recht:KISSED: :KISSED: ...wenn ich nix merke! Denn sonst strampelt er so viel das ich kaum noch schlafen kann:-P !

Aber heute Mittag ist er dafür wieder total fit und tritt mich grad wieder an sehr schmerzhafte Stellen der (glaub ich ) schon ganz schön große und starke Strampelman :-D

LG Lilli mit Yannic (nur) noch 40 Tage bis ET[:-} [:-}

Sind eure Bauchbewohner eigentlich .....

Ja ist ganz schön heftig.

Hab gedacht, die haben ein Wach und Schlafrythmus. Oder boxen die auch im Schlaf ?

Ich guck immer fasziniert auf den Bauch, auf dem sich gelegentlich Beulen zeigen.

LG Miriam

Ich denke, daß sich die Kleinen auch im Schlaf stark bewegen ...

... wenn es nicht so wäre, würden viele Kinder nicht auf die vielen Stunden Schlaf kommen, die ein Ungeborenes angeblich braucht. :-)

Ich kenne es auch so, daß nach aktiven Tagen wieder ruhige Zeiten kommen.

Liebe Grüße, Inken

....eigentlich fast immer aktiv

Hi Diana,

unser Zwerg ist eigentlich regelmäßig im Bauch aktiv. Wirklich längere Pausen ein über den anderen Tag gibt´s eigentlich nicht. Eher mal ein paar Stündchen piano bevor es so wieder richtig losgeht. An Zeiten hält er sich übrigens auch nicht, allerdings kann ich trotz Rumgeturne auch nachts prima schlafen - liegt wahrscheinlich an den anstrengenden Tagen, nach denen man wie tot ins Bett und Schlaf fällt;-) .

Liebe Grüße

Jessica

Auf jeden Fall ...

Hallo Diana,

genauso einen Zwerg haben wir hier auch. Es gibt noch immer Tage, da poltert er fast den ganzen Tag und verbeult mich ;-)

Und dann wiederum sind 1,2 Tage dazwischen, wo er sich nur ab und an mal ganz kurz meldet, sich rumdreht oder ein Beinchen streckt und das war es dann wieder ... Heute ist er auch wieder ein eher schläfriger kleiner Kerl. Ich merke, dass es oft die Tage sind, an denen ich selbst auch eher wenig mache und entspannt, ruhig und faul bin.

Und nachts schläft er zum Glück fast immer. Ganz selten,dass er sich mal kurz meldet, wenn ich zur Toilette muss.Kenne es also weder von meiner Tochter noch von meinem jetzigen Bauchbaby, dass man vom Baby nachts geweckt wird oder nicht mehr schlafen kann. Da hab ich echt Glück. Wenn er dann noch genauso toll nachts schläft wie Hanna, bin ich begeistert [:-} ....

Ich mache mir an solchen ruhigen Tagen also schon lang keine Sorgen mehr, denn ich kenne das ja bereits. Solange er sich ab und zu meldet ...

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 32+6

Ja!

Hallo Diana,

ja, also das ist bei mir auch so. Hoffe, dass Inken Recht hat und sie sich auch im Schlaf einfach viel bewegen - sonst kann das ja später was werden...! Aber generell denke ich, dass man sich keine Sorgen machen muss, solange da Rambazamba ist, das Gegenteil ist viel beunruhigender!!!

lg chiichan

Bei mir ist das auch so! GLG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen