Sind eure Babys auch so niedlich fit im Bauch? und zu so festen Zeiten?LG
ja mein kleiner mann wird immer erst gegend abend so richtig schön aktiv im bauch und das meist in der zeit wenn mein mann also papa von der arbeit kommt... :-) ...als ob er es spühren könne das papa gleich zu hause ist....und wenn papa dann da ist dann gehts ab...dan nwird ganz viel getretten und so bis der papa seine hand auf den bach legt und mit ihn schmust und redet...dann werden die tritte weniger .. ;-) ich find es totoal süß und schön das die zeit jetzt schon so ne enge beziehung zu einander haben.... :-*
LG:Inna...20+5..aus märz/april forum...
Hallo,
ja, meine Süße hat auch "feste" Zeiten. Meistens merke ich sie morgens nach dem Aufstehen (vielleicht weil sie durchs Duschen, anziehen, etc. fit wird?) und später abends, wenn ich längere Zeit ruhig auf der Couch sitze/liege. Sie hört sogar schon auf Klopfzeichen und gibt Antwort :-) Total süß!!
Seit kurzem reagiert sie auch auf die Spieluhr, dh sie ist unruhig und strampelt BIS ich die Spieluhr aufziehe. Plötzlich ist totale Stille im Bauch, so als würde sie zuhören :-)
Lg,
Melanie, 29+2
Keine feste Zeiten, er ist rund um die Uhr ziemlich aktiv. LG
Ja, aber meist nach dem Essen oder nachts im Bett. :-) LG
aktiv ist mein Kleiner auch ganz ordentlich *freu*
Feste Zeiten hat er nich unbedingt aber er meldet sich jeden morgen noch im Bett und sobald ich abends wieder liege geht es auch heftig zur Sache, voll schön wie der Bauch dann Beulen bekommt.
Hallo!
Mein Kleiner ist auch recht fit, auch wenn es immer wieder Zeiten/Tage gibt, wo es schon fast unheimlich ruhig ist. Aktiv ist er meistens vormittags, wenn ich die ganze Zeit sitze. Das gefällt ihm wohl nicht so. Nachmittags ist dann eher Schlafen angesagt und am Abend wird er wieder aktiver, vor allem wenn ich dann ins Bett gehe.
Freue mich über jeden Tritt und hoffe, dass er noch lange genug Platz hat, obwohl der FA meinte, dass sich das wohl demnächst ändern wird, da der Kleine dann nicht mehr so rumturnen kann!
LG Theresia 27+2 [:-}
Eher ruhig...
Bislang hatte das Baby aber auch noch sehr viel Platz im Bauch, so dass ich mal ab und an was leicht merke. Dann eigentlich immer, wenn ich mich hinlege. Sehr lustig, wenn der Bauch ein bisschen auf und ab geht oder kleine Beulen bekommt.
Bin gespannt wie es weiter geht!
Claudia
27+5
Manchmal alle 4 st dann mal ruighe tage aber immer um 4 uhr lg
Was ich aber rausgefunden hab ist, dass er, wenn ich nachts aufwach(also dann merk ichs, dass er schläft) oder mich am Nachnmittag hinleg auch einschläft, find ich ganz gut, hoff ich, behält er bei ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen