Suchen Menü

Sind eure Babys auch so niedlich fit im Bauch? und zu so festen Zeiten?LG

Bisherige Antworten

Hallo...
ja mein kleiner mann wird immer erst gegend abend so richtig schön aktiv im bauch und das meist in der zeit wenn mein mann also papa von der arbeit kommt... :-) ...als ob er es spühren könne das papa gleich zu hause ist....und wenn papa dann da ist dann gehts ab...dan nwird ganz viel getretten und so bis der papa seine hand auf den bach legt und mit ihn schmust und redet...dann werden die tritte weniger .. ;-) ich find es totoal süß und schön das die zeit jetzt schon so ne enge beziehung zu einander haben.... :-*
LG:Inna...20+5..aus märz/april forum...

Hallo,

ja, meine Süße hat auch "feste" Zeiten. Meistens merke ich sie morgens nach dem Aufstehen (vielleicht weil sie durchs Duschen, anziehen, etc. fit wird?) und später abends, wenn ich längere Zeit ruhig auf der Couch sitze/liege. Sie hört sogar schon auf Klopfzeichen und gibt Antwort :-) Total süß!!

Seit kurzem reagiert sie auch auf die Spieluhr, dh sie ist unruhig und strampelt BIS ich die Spieluhr aufziehe. Plötzlich ist totale Stille im Bauch, so als würde sie zuhören :-)

Lg,

Melanie, 29+2

Keine feste Zeiten, er ist rund um die Uhr ziemlich aktiv. LG

Ja, aber meist nach dem Essen oder nachts im Bett. :-) LG

Ja,
aktiv ist mein Kleiner auch ganz ordentlich *freu*
Feste Zeiten hat er nich unbedingt aber er meldet sich jeden morgen noch im Bett und sobald ich abends wieder liege geht es auch heftig zur Sache, voll schön wie der Bauch dann Beulen bekommt.

Hallo!

Mein Kleiner ist auch recht fit, auch wenn es immer wieder Zeiten/Tage gibt, wo es schon fast unheimlich ruhig ist. Aktiv ist er meistens vormittags, wenn ich die ganze Zeit sitze. Das gefällt ihm wohl nicht so. Nachmittags ist dann eher Schlafen angesagt und am Abend wird er wieder aktiver, vor allem wenn ich dann ins Bett gehe.

Freue mich über jeden Tritt und hoffe, dass er noch lange genug Platz hat, obwohl der FA meinte, dass sich das wohl demnächst ändern wird, da der Kleine dann nicht mehr so rumturnen kann!

LG Theresia 27+2 [:-}

Eher ruhig...

Also, mein Baby ist eher ein ruhiges Gemüt. Kommt wahrscheinlich ganz nach dem Papa, den bringt nämlich auch nichts aus der Ruhe, total relaxed!
Bislang hatte das Baby aber auch noch sehr viel Platz im Bauch, so dass ich mal ab und an was leicht merke. Dann eigentlich immer, wenn ich mich hinlege. Sehr lustig, wenn der Bauch ein bisschen auf und ab geht oder kleine Beulen bekommt.
Bin gespannt wie es weiter geht!
Claudia
27+5

Manchmal alle 4 st dann mal ruighe tage aber immer um 4 uhr lg

Hallo, eigentlich spüre ich die Kleine irgendwie dauernd. Und dazu kommt jetzt auch regelmäßig ein Schluckauf. Das kenn ich noch von meiner Großen, die sich auch gerne von ihrer Schwester in die Hand "treten" läßt. Aber generell ist sie gegen Abend und irgendwie auch nachts am Muntersten. Morgens und vormittags eher ruhig. LG Claudia 26+5

irgendwie ist der Kleine meistens irgendwas am bauen/rumwursteln, heisst spür ihn sehr oft, aber so wirklich fit ist er frühmorgens so um 6, dann um ca 14 Uhr nochmal, um 19 Uhr und dann wenn ich ins Bett geh, dann find ichs meist auch nicht mehr niedlich sondern eher schmerzhaft, kA was er da in mir so macht, pfff.
Was ich aber rausgefunden hab ist, dass er, wenn ich nachts aufwach(also dann merk ichs, dass er schläft) oder mich am Nachnmittag hinleg auch einschläft, find ich ganz gut, hoff ich, behält er bei ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen