Suchen Menü

Sind das die Hormone???

Hallo!
Muss jetzt einfach mal jammern. Seit gestern ist mein Mann weg und am Sa Abend/Nacht kommt er wieder, doch ich fühle mich echt total bescheiden. Laufe wie in Trance durch die Gegend, hoffe, die Minuten verrinnen schneller...Schlimm ist es vor allem abends... Ich hoffe nur, dass das meinem Kleinen nichts ausmacht. Liegt dieses emotionale Chaos an den Hormomen? Ich meine, mir fällt es sonst auch nicht leicht, wenn er mal weg ist, aber dieses Mal ist es schon extrem. :,( :,(
Vor allem ist es ja nicht wirklich lange, dass er weg ist und ich habe tagsüber auch genug zu tun, aber abends....???
Oh Mann, Danke fürs Lesen und Euch noch nen schönen Abend!
LG Theresia 27+5
Bisherige Antworten

Sind das die Hormone???

denk schon, dass es die hormone sind, augen zu und durch :-) und schaden tuts dem kleinen bestimmt nicht, wär ja auch keine vorbereitung aufs leben, wenn du nur superglücklich wärst, ist ja auch nicht normal. denk das entscheidende ist, dass der kleine merkt, dass du dich beruhigen kannst, gibt ihm dann die sicherheit, dass dus hinkriegst.so seh ichs zumindest, mein gott sonst würd mein kind ja schwerstegeschädigt zur welt kommen ;-)
hast du nicht freundinnen, mit denen du was unternehmen kannst oder die zu dir heim kommen? gemütlich ein bad nehmen, kerzen, ein gutes buch lesen, maske machen, dinge die man vielleicht nicht so macht, wenn der partner zuhaus ist? resp. man ohne partner mehr geniessen kann.
lg, a.

Sind das die Hormone???

Danke! Bin grad fleißig am Telefonieren und dann gehts mir auch besser. Doch auch wenn ich damit mir was Gutes tue, das Bett neben mir bleibt einfach leer!!! Naja, aber ich schaffe das schon und ich spreche jetzt halt fleißig mit meinem Kleinen!

LG Theresia

Sind das die Hormone???

Hallöchen,
Bestimmt machen deine Hormone ganze Arbeit!
Seit 2 Jahren sehe ich meinen Mann nur am Wochenende und in Urlaubszeiten.
Am Anfang war es recht schwer, aber da habe ich bei Sehnsuchtsanfällen einfach eins seiner Hemden genommen und meine Nase darin vergraben.
Eigentlich bin ich ja nun schon geübt, Abends alleine zu sein, aber mir geht es auch langsam an die Nerven. Tagsüber habe ich Haushalt und Nachmittags meinen großen Sohn (6), aber wenn ich dann ab 20 Uhr zur Ruhe komme, fühle ich mich einsam. Und das Bett war die vergangenen Tage besonders so leer.
Wir stehen das schon durch! Telefonieren, ein gutes Buch, oder ein fesselnder Film.
LG Schlemmerliese
34+2 8-)

Eindeutig!!!!

Hi Theresia,

wir sind Leidensgenossen :-) Ich bin eigentlich auch nicht so, aber in letzter Zeit ist es für mich auch schlimm, wenn ich abends alleine sein muß. Meistens träume ich in der Nacht dann auch noch zu allem Übel, dass mein Mann mich verläßt, etc. - ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Hormone sind!

Also, Kopf hoch! Bald hört das wieder auf (hoffentlich :-P )

Lg,

Melanie

Vielen Dank für Eure lieben Worte...

sie haben mich echt aufgemuntert und ich muss sagen, der Tag heute ging doch recht schnell vorbei. Und heute Abend werde ich einfach seinen Schlafanzug neben mich legen und dann wird das schon werden!

Den auch Alleinseienden einen schönen restlichen Nachmittag und dann auch eine gute, erholsame Nacht!

LG Theresia 27+6 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen