Suchen Menü

Sind das Wehen?

Hi,

ich hab seit gestern Bauchschmerzen. Es tut bis in die Oberschenkel weh. Im Bauch nicht krampfartig, eher konstant. Im Oberschenkel wie Muskelkater. Rückenbereich ist ok. Jetzt frage ich mich, ob das Senkwehen sind?! Ihr habt alle geschrieben, dass hauptsächlich der Rücken weh tat... hm.

Lg,

Melanie

Bisherige Antworten

Sind das Wehen?

huhu....da ich nie senkwehen hatte kann ich dir leider nicht aus eigener erfahrung helfen..habe aber schn ft gehört das senkwehen in die Oberschenkel ziehen...lg sasi et+6

Sind das Wehen?

Hi Melanie,
kann ich Dir nicht sagen ich merk eine Wehe immer am Ziehen im Bauch/ Kreuz und Gleichzeitigem Hartwerden des Bauches!
Bis runter in dieOberschenkel und dann dauerhafter Schmerz kenn ich nicht, also dauerhaften Schmerz kenn ich schon, aber dann sind es bei mir keine Wehen!
Wie weit bist Du denn?
GLG *milena* 35+1 :IN LOVE:

Sind das Wehen?

Hallo Milena,

ich bin jetzt 35+2. Aber gestern war ich ja bei meiner FÄ - Wehen sind es wohl keine, eher das Köpfchen im Becken (meine Kleine hat sich ja jetzt erst gedreht und drückt nun ziemlich stark die Beckenknochen zur Seite).

Na ja, der Bauch hat sich auch (noch) nicht gesenkt. Aber unangenehm ist s schon...

Lg,

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen