Suchen Menü

Sind das Nächte momentan *heul*

Hallo Ihr lieben,
ich bin heute nacht mal auf die Couch gezogen, weil unser Hund momentan nachts Theater macht. Also sie tippelt jede Nacht auf dem Parkett rum und das hört man bis oben :-( Das nervt mich tierisch, weil ich dann jedes Mal die treppe runter und hoch muss. Somit bin ich umgezogen. Konnte ganz gut einschlafen, dann gibt es um Mitternacht 1 Uhr 30 einen riesen Knall im Haus und ich saß im Bett. Ich dachte nein, was hat der Hund jetzt angestellt. Doch die lag brav bei mir. Also ich aufgestanden, durchs Haus geschlichen, Treppe hoch, da lag ein Regal unten :-| Ich war wütend sauer ich hätte nur noch :HEADSHOT:
Schön das alle geschlafen haben, nur ich wieder nicht und diesmal nicht wegen dem Hund.
Ich dann erstmal alles aufgeräumt, damit ja keiner drüberfällt, weil es vor der Treppe lag. Ich dann wieder ins Bett, ok keine Stunde später fing dann der Hund an :,( Dann hab ich sie wieder zur Ruhe bekommen ca. 2 Std. später klingelte der Wecker meines Mannes im Dauerzustand :HELP: Wie bitte soll man da schlafen %) Ich heute morgen dann ziemlich sauer in das Schlafzimmer (Männle war ja aufgestanden) und meinte zu ihm klaro, du kannst nicht schlafen, aber wenn hier die Bombe einschlägt, dann schlaft ihr alle wie Murmeltiere :DEVIL: Der schaute mich total bedeppert an, was will die denn. Ich meinte nur noch, dein Regal ist abgestürzt und ich hab die nase voll, ich brauch einfach mal nur schlaf, nur schlafen, das kann doch nicht so schwer sein %) Und wenn ichd ran denke, das wir nicht mehr viel Zeit haben, das ich mal mehr Schlaf bekomme, dann werde ich :-|
Obwohl ich vormittags dann soviel zu machen hätte, leg ich mich dann schlafen, na prima, es wird nichts, nur weil man schlafen muss.
Aber gut, das geht nun mal nicht anders.
LG Manu
Bisherige Antworten

*dir mal die Hand reich*

Guten Morgen, Manu!

Mir gings heute nacht ähnlich. Erst sind wir nach Mitternacht ins Bett gegangen, weil wir noch Einiges zu besprechen hatten, da wir morgen zu unseren Eltern fahren und erst im Januar wiederkommen.

Kaum im Bett, musste ich schon wieder zur Toilette. Um 2 bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht und musste wieder zur Toilette.

Um halb 4 kommt ein großer Sohn und sagt mir, er habe Bauchschmerzen und Durchfall :-(

Er also zu uns ins Bett, was eigentlich viel zu eng ist. Mein Mann hat dann auch nur noch rumgestöhnt und sich gewälzt. Ich also um 5 mit Felix aufs Sofa. Der konnte dann nicht mehr einschlafen und ich hab die ganze Zeit gegrübelt, wie ich heute alles schaffen soll, was ich vorhatte, wenn ich ein krankes Kind zu Hause hab.

So um zehn nach 6 sind wir beide eingeschlafen, um halb 7 klingelt der Wecker. Seitdem nölt Felix rum, er wolle fernsehen oder spielen oder CD hören und mein Mann rennt hier rum und macht sich für die Arbeit fertig.

Ich bin totmüde und hab immernoch Halsschmerzen :-(

Das hilft Dir zwar nicht weiter *sorry*, aber Du siehst, Du bist nicht alleine! Ich wünsche Dir viel Kraft für den Tag und dass die nächste Nacht erholsamer wird!

LG Jennie 33+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen