Suchen Menü

Sind das Bewegungen der Mäuschen?

Hallo ihr Lieben,
bin ab morgen in der 23. Woche und bin mir nicht sicher, ob das, was ich spüre, die Bewegungen meiner zwei Mäuschen sind.
Es fühlt sich an wie Wellen im Bauchraum - oder weniger lyrisch formuliert, wie wenn sich der Darm kurz aufbläht. Habe das seit zirka 4 Tagen und gestern abend ziemlich heftig - da waren wir auf dem Abschlusskonzert unserer Schulband.... *laut*.
Meint ihr, dass es Kindsbewegungen sind/ waren oder dass ich das mit normalen Darmbewegungen verwechsle?
Liebe Grüße und frohe Pfingsten
Sabine + 2 Mäuschen (21+6) :ROSE:
Bisherige Antworten

Sind das Bewegungen der Mäuschen?

Hört sich eindeutig nach Kindsbewegungen an :THUMBS UP:

Viele Grüße,

Scheffin

Sind das Bewegungen der Mäuschen?

hi

ich glaube auch das es kindsbewegungen sind. :-)

lg nicky

Sind das Bewegungen der Mäuschen?

das kann sein das das die ersten bewegungen sind also wenn sie jetzt häftiger werden in der nähsten seit dann sind es die ersten bewegungen ......

lg Jessie

25+5 :-)

Sind das Bewegungen der Mäuschen?

Hey!

Das sind sie ;-)

Ich war mir bei meiner ersten SS auch lang unsicher ;-)

Aber das Flattern/Blubbern usw im Bauch da draus werden bald halbe Boxtritte ;-)

glg Berit bei 23+4 mal 2

Danke für eure Antworten :-))

schön, sie regelmäßig zu spüren und zu wissen, dass dann wohl alles in Ordnung ist :-)
Einen schönen Sonntag und weiterhin alles Gute für euch
Sabine :ROSE:

Sind das Bewegungen der Mäuschen?

Hallo,

würde auch sagen, dass es Kindsbewegungen sind.

Ich finde dur beschreibst das Gefühl gut. Ist wirklich so, als hätte man am Tag zuvor mindestens einen Topf Linsensuppe gegessen :D

Mit der Beschreibung konnte mein Mann dann übrigens auch was anfangen *g*

Also, schön weiter drauf achten, das wird in den nächsten Tagen heftiger und dann kann man auch die "Dellen" sehen.

Grüsse

Julia mit Justus 22+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen