Suchen Menü

Sind auch zurück vom FA....

Juhu ihr lieben Mitkugeln und Schon-Mamis :-) heute waren wir wieder beim FA- und nachdem vor 14 Tagen das CTG so schlecht war, war es heute -Gott sei Dank- wieder bilderbuchmäßig! [:-} diesmal auch keine Wehen, obwohl ich ja jetzt zur Akupunktur gehe und gestern auch erstmals eine Wehennadel bekommen habe... :-) dummerweise musste ich ja noch Magnesium nehmen und mein FA hat jetzt gesagt ich soll es über 5 Tage reduzieren und dann ganz weg lassen... damit wir das alles nicht noch hinauszögern, denn der Kleine Mann ist schon schön groß - Köpfchen liegt schon geburtsbereit und bereits vor 14 Tagen waren wir bei 2980 g !!!! Ach- ich bin sooo froh das es dem Kleinen gut geht und bin gespannt wie weit wir noch kommen [:-} GLG Aline + Krümel 37+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sind auch zurück vom FA....

Aline, das hört sich klasse an!!!!! Bin gespannt wann es bei dir losgeht und wie die Wehennadeln anschlagen (möchte das ja auch machen). Grüßle von Tina, die gespannt ist ob unsere Ärzte recht haben mit ihren Berechnungen.....unsere Maus soll ja eine eher zarte sein..... :-X

Sind auch zurück vom FA....

Das ist doch klasse :-)
Aber Du mußtest erst nach 14 Tagen wieder hin, obwohl das CTG vom letzten Mal nicht gut war?
Na, dann kanns bei Dir ja auch bald losgehen :-)
GLG Tanja

Sind auch zurück vom FA....

Hallo Aline,

das ist schön das es dem Kleinen gut geht. Mein Magnesium habe ich kurz vor der 36ssw abgesetzt, da es alle war und ich nicht unbedingt ein neues kaufen wollte. Na da hibbeln wir wohl alle noch ein Stück weiter O:-)

Viele Grüße Anja 35+6

Sind auch zurück vom FA....

liebe Aline, so tolle News von euch ..freu mich riesig mit [:-}

weiterhin, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Schön das alles ok ist....LG:Inna

Ach schön, alles Gute für die nächste Zeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen