Suchen Menü

Sind auch wieder im Lande und es war sooooo schön....

Hallo ihr Lieben,
wir sind auch wieder daheim aus Bella Italia.
Waren ja nur am Gardasee, aber es war gigantisch schön.
Wir hatten super Wetter, meistens über 30°C, die Kinder haben kaum Wäsche verbraucht, da Paulina tagsüber nur in der Badehose unterwegs war und Annabel meistens nur im Body oder gleich in der Windel.
Annabel ist ein absolutes Reisebaby, sowas von friedlich und unkompliziert, Wahnsinn! Mit der könnte man auch im Baumhaus im Regenwald oder im Iglu in der Arktis Urlaub machen. Die 4-Stunden-Fahrt hätten wir ohne große Pause in einem Rutsch fahren können, Annabel hat sie fast komplett verschlafen.
Dafür hat unsere Große alle Register der Trotzphase gezogen, was vor allem abends doch eher anstrengend war. Tagsüber beim Baden war es dafür aber ok. Meine Schwiegereltern waren auch noch da, dann haben wir Opas 70sten gefeiert und nun gehts gleich weiter, nächstes Wochenende ist Taufe.
Puh, 35 Leute, bei uns zuhause im Garten mit einem Spanferkel. Ich bin gespannt, ob es alles so hinhaut, wie ich es geplant hab.
Hab heute schon drei Stunden am PC gesessen und Liederheft für die Kirche gemacht, zwischendrin mal wieder die Waschmaschine ausgeleert und neu gestopft. (Bäh, das wartet alles aufs Bügeln....:-()
Achja, der Urlaub ist schon immer schnell vergessen und der Alltag hat einen wieder. Seufz!
Dafür haben wir jetzt ein zweisprachiges Kind, unsere Große spickt ihre Sätze mit italienischen Wörtern. (An der Eisdiele:"Ich ess immer Fragola!") Teils sind es echte, teilweise erfindet sie neue italienische Wörter, schon witzig.
Und Annabel grinst den ganzen Tag in die Gegend und findet eh alles klasse.
LG Silke
Bisherige Antworten

Sind auch wieder im Lande und es war sooooo schön....

Freut mich, dass Euer Urlaub schön war!

Ich wünsch Dir eine möglichst stressfreie Taufe - und Gottes Segen für den Täufling!

LG, Alex mit Lucia 23 Mon und Jonathan 19 Wo 3 T

Sind auch wieder im Lande und es war sooooo schön....

Hi Silke,
willkommen zurück aus Bella Italia! Man da hattet Ihr ja super Wetter, obwohl ich kann mich auch nicht wirklich beschweren.
LG Savi

Sind auch wieder im Lande und es war sooooo schön....

Wow, Silke, das hört sich wirklich traumhaft an!!!!! Freut mich, dass alles so gut geklappt hat, und ich wünsche euch, dass ihr noch eine Weile davon zehren könnt. Für eure Taufe drücken wir die Daumen, aber das wird sicher ein wunderschönes Fest werden, bin gespannt was du berichten wirst. Grüßle von Tina mit Yara 19w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen