Sind Kölnerinnen hier ???
Ich habe am 10.11 drei Tage Köln gebucht mit meinen Mädels und wir wollen mal erleben was am 11.11 dort so wirklich los ist.
Ich habe immer gesagt, ich fahre nicht auf doof dahin, wenn ich nicht weiß wo wirklich was los ist....
Nun isses doch so und vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben, wo man am besten hingeht.
Gebucht sind wir im folgenden Hotel :
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Park Consul Köln
Clevischer Ring 121-123
51063 Köln
Ist das weit ab vom Schuß ?
Was für ein Ticket für den Nahverkehr kauft man sich für 4 Personen ?
Bin für jeden Tip dankbar :-)
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Hier!!
kann leider z.ZT kein Komma schreiben also nicht wundern.
Das Hotel ist schon ein wenig weit weg wenn Ihr explizit zum Karneval kommen wollt.
Es gibt so Mehrpersonenticket für 24h aber ich glaube zu Karneval gibts eh immer Sondertickets.
Wo man hingeht hängt davon ab was man sehen/machen möchte?!
Ich gehe jetzt mal joggen und dan schreib ich später weiter:-)
Gruß
Schrotti
sorry.....
Wenn Du noch etwas genaues wissen möchtest, kannst Du Dich gern an mich wenden!
Liebe Grüße
Schrotti
Sind Kölnerinnen hier ???
ich schleich mich mal ein. Der Clevische Ring ist in Köln Mülheim (der Satdtteil) Da ist nicht wirklich was los, aber Du bist auch in 10-15 Minuten in der Innenstadt mit der Bahn, und auch ein Taxi kann man sich von der Innenstadt dorthin leisten (ca. 25 Euro jeh nach dem von wo, zu dritt ist das ja machbar)
Wie schon oben geschrieben, gibt es im Karneval Sondertickets, da müsst ihr mal schauen und Euch von netten Kölnern beraten lassen :-)
am 11.11. würde ich in Köln auf den Altermarkt gehen, da wird draußen gefeiert und geschunkelt. Straßenkarneval.
Los gehts offiziell um 11.11 Uhr.
Ansonsten kann ich in Köln die Südstadt empfehlen.
Viel Spaß in Kölle!
Ruby
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen