Sind Kölnerinnen hier ???
Ich habe am 10.11 drei Tage Köln gebucht mit meinen Mädels und wir wollen mal erleben was am 11.11 dort so wirklich los ist.
Ich habe immer gesagt, ich fahre nicht auf doof dahin, wenn ich nicht weiß wo wirklich was los ist....
Nun isses doch so und vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben, wo man am besten hingeht.
Gebucht sind wir im folgenden Hotel :
BEST WESTERN PREMIER
Hotel Park Consul Köln
Clevischer Ring 121-123
51063 Köln
Ist das weit ab vom Schuß ?
Was für ein Ticket für den Nahverkehr kauft man sich für 4 Personen ?
Bin für jeden Tip dankbar :-)
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Hier!!
kann leider z.ZT kein Komma schreiben also nicht wundern.
Das Hotel ist schon ein wenig weit weg wenn Ihr explizit zum Karneval kommen wollt.
Es gibt so Mehrpersonenticket für 24h aber ich glaube zu Karneval gibts eh immer Sondertickets.
Wo man hingeht hängt davon ab was man sehen/machen möchte?!
Ich gehe jetzt mal joggen und dan schreib ich später weiter:-)
Gruß
Schrotti
sorry.....
Wenn Du noch etwas genaues wissen möchtest, kannst Du Dich gern an mich wenden!
Liebe Grüße
Schrotti
Sind Kölnerinnen hier ???
ich schleich mich mal ein. Der Clevische Ring ist in Köln Mülheim (der Satdtteil) Da ist nicht wirklich was los, aber Du bist auch in 10-15 Minuten in der Innenstadt mit der Bahn, und auch ein Taxi kann man sich von der Innenstadt dorthin leisten (ca. 25 Euro jeh nach dem von wo, zu dritt ist das ja machbar)
Wie schon oben geschrieben, gibt es im Karneval Sondertickets, da müsst ihr mal schauen und Euch von netten Kölnern beraten lassen :-)
am 11.11. würde ich in Köln auf den Altermarkt gehen, da wird draußen gefeiert und geschunkelt. Straßenkarneval.
Los gehts offiziell um 11.11 Uhr.
Ansonsten kann ich in Köln die Südstadt empfehlen.
Viel Spaß in Kölle!
Ruby
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen