Suchen Menü

Sind Eure Kinder auch solche Joghurt-Junkies??? :-)

Hallo,

es ist der Hammer, wieviel Joghurt bzw. Milchprodukte wir in der Woche einkaufen. Wenn es nach Tom ginge, könnte er den ganzen lieben Tag lang Joghurt essen. ;-)Sind Eure Kinder eigentlich auch so wild auf Joghurt?

LG, Danielle

Bisherige Antworten

Hallo Danielle!

Ja, Jonas liebt auch Joghurt!

Am liebsten Bananenjoghurt mit Schokokugeln! :-)

Er mag aber auch norm. Fruchtjoghurts!

Ich muss aber versuchen den Konsum gering zu halten, da er auf seine Milch (mo+ab) auch nicht verzichten möchte!

LG :ROSE:

Hallo

du sprichst von Leon;-)Wenn es nach ihm ginge würde er nur Joghurt essen,er steht morgens auf und steht vorm Kühlschrank und dann wartet er auf seinen Joghurt:-)

LG Ani

Ben würde freiwillig keinen essen. Ich muss ihm den 1. Löffel im wahrsten Sinne des Wortes reinzwingen, dann merkt er wie gut das eigentlich schmeckt und dann gehts los "Noch" "Noch" "Noch" ;-)
Ich mauschele ihm dann heimlich vorher noch Obst drunter da er zur Zeit Obst und Gemüse bei mir boykottiert. Paula´s Pudding isst er am allerliebsten aber den kriegt er nur von Oma :-) Für das isst er bei Oma Gemüse %)
Schon als der Hammer das Kind :ROSE:
LG Ute die früher jegliches Gemüse verweigert hat
P.S. Bin doch immer wieder verwundert dass es in unserem Forum keine Leidensgenossen von Ben gibt...

Hallo,
momentan hats sich gerade ein wenig gelegt, aber meistens auch verrückt danach.
Viktoria

Jaaaa, hier auch!

Hi,

Ronja liebt Joghurt auch über alles! Aber auch alle anderen Milchprodukte; Käse steht auch ganz weit oben auf ihrer Beliebheitsliste ;-)

In Ronja's Krippe gibt es am Nachmittag immer eine Krümelzeit, da wird i.d.R. Joghurt gegessen. Das kommt ihr natürlich sehr entgegen :-)

LG

Petra

hier wir haben auch so ein Joghurt Monster :-)

ja hier auch, am liebsten natur mit früchten drin und da am liebsten apfel...

Das wollte ich auch schon mal hier fragen...jetzt bin ich aber froh, daß es einigen anderen hier auch so geht *SteinvomHerzplumps*

Im Sommer war es gaaaanz schlimm, so langsam ißt sie auch wieder andere Sachen, juchu :-)

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen