Sind Eure Bauchzwerge auch so aktiv???
Sobald ich mich hinsetze ist Action pur. Die Bewegungen sind einfach nur unglaublich. Vorhin blieb uns allen die Spucke weg. Knie und Fuß erhoben die Bauchdecke bis es nicht mehr ging! Ich dachte, ich hab den Kleinen gleich in der Hand. Das hätten Mann und Kind mir sicher nicht geglaubt, wenn sie es nicht selbst gesehen hätten. Unfassbar was die Fruchtblase aushält.
Und dann stellt man sich die Frage was uns erwartet - ein noch aktiveres Kind??? Meine zwei Flitzepiepen haben ja schon Hummeln im Popo.... ;-)
Wie ist das denn bei Euch?
GLG Tanja ET-32
Hallo Tanja
also bei mir ist das auch so extrem wie bei dir!
denke dann immer, "wow das das mein Bauch aushält"!
aber es ist auch unangenehm diese extremen bewegungen
LG Danny 40+0
Hier auch ....
wir haben auch so eine unruhige Motte hier. Florian war schon echt aktiv aber dieses Kind hier krönt alles.
Was die vorallem macht ist sich beschweren wenn ich für sie unbequem liege oder sitze, da wird solange getrampelt und getreten und rumgewuselt bis ich mich passenend verändere, selbst Nachst.
Sie dreht sich x mal am Tag mit dem Kopf nach oben dann wieder quer schlimm.
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn die da lebend rauskommt können wir froh sein, die stranguliert sich noch ....
LG Mel
Grüßle von Tina mit ruhigem Yannik und zappelnder Wunderkröte 33+1 :IN LOVE:
ich bin nur froh, dass nicht nur mein Kind soooo aktiv ist....zappeliger geht nicht!
Viele Grüsse
Hannaniels 39+2
genau so war es bei mir auch...
Der Kleine war manchmal über 3-4 Stunden ohne Pause aktiv, so das die Bewegungen schon häufig unangenehm oder sogar schmerzhaft waren und ich schon manchmal etwas genervt war, weil ich gerade abends keine Ruhe hatte.... %)
Man liest ja überall, und das kenne ich von den früheren SS auch, dass die Babys wegen Platzmangel zum Ende der SS ruhiger werden. Meine FÄ meinte aber, das wäre halt bei Mehrfachmamis anders und ich solle mich freuen, denn Bewegungen sind immer ein sehr gutes Zeichen, das alles okay ist.
Genau wie Du, dachte ich auch, das das so weiter geht, wenn das Baby geboren ist....ich kann Dich aber vorerst beruhigen. Unser Jannes ist nun 9 Tage alt und ein ganz Ruhiger. Er ißt und schläft und wenn er wach ist, schaut er mit großen Augen umher. Ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt....
Liebe Grüße
Katja mit Jannes (9 Tage)
hier auch rambazamba :-))
ich kann mich auch nur wundern...da scheint doch noch mächtig platz im bauch zu sein (für mich irgendwie unvorstellbar) ;-)
zwischendurch bin ich auch völlig deformiert, wenn das kerlchen sich da reckt und streckt oder eher kick-boxt :-D
so ähnlich war mein erster zwilling in der ss auch. und der war und ist nun mit abstand der ruhigste in der familie...na also ich bin ja mal sehr gespannt !!
glg nike
Jeden tag action im Bauch......:-))
Hallo Tanja...
ich denke auch jeden tag das der kleine gleich durch die bauchdecke raus kommt..... :-) ....den so oft wir er sich streckt und bewegt....kein wunder das mein bauch den ganzen tag in bewegung ist...ich dachte auch das die kleinen zum ende eher ruhiger werden....aber nix ist...hab manchmal sogar das gefühl der er grad jetzt gegen ende sich noch schön austobt.... ;-) ...und das beste ist....wenn er schluck auf hat und sich gleichzeitig ausstreckt....das ist dann echt zum weg lachen....da der bauch dann nur in action ist...aber naja...solange er noch platz zum spielen hat..soll er sich ruhig austoben....
LG:Inna...36+2
Liebe Tanja,
wir haben auch so eine ganz aktive Maus erwischt, auch bei mir nicht zu vergleichen mit den drei anderen Schwangerschaften
mein Bauch ist oft total verformt und macht riesen Beulen :-D
ich habe auch bissel Bammel, dass die Kleine draussen vllt. ein Schreibaby wird oder so und garnicht schlafen mag, aber ich denke man kann das nicht unbedingt in einen Zusammenhang bringen ...lassen wir uns mal überraschen ;-)
alles Liebe euch, weiterhin!!! :IN LOVE:
sei lieb gegrüsst, Hanka
@Hanka - einschleich
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Maus drüben bei uns im Forum! Hab mich sehr darüber gefreut!
Dir wünsche ich alles, alles Gute für die restliche Zeit - hoffe, du kannst es noch genießen! Also meine Maus war im Bauch auch sehr, sehr aktiv und jetzt ist sie das zufriedenste Baby!!! So richtig gebrüllt hat sie bisher nur unmittelbar nach der Geburt und Schlafen ist ihre Hauptbeschäftigung - sowohl tagsüber als auch Nachts! Wenn das auch nur annähernd so bleibt, bin ich super zufrieden!
GLG, Daniela mit Lia Florentine - 13 Tage jung
hallo tanja
ja bis jetzt war sie eigendlich net so mehr ruhig aber irgendwie ist es jetzt anders sie beweget sich das ich auch manchmal auch denke sie sagt mir jeden augenblick guten tag und sie drückt das ist der hammer.
lg sandy+lana ET-16
ja ich hätte nie gedacht, dass es zu nr.1 und nr 2 noch ne steigerung gibt.
neulich beim hno arzt hat der kleine so geturnt, das gegenüber ein mann ganz entsetzt auf meinen bauch geschaut hat (es war ein hin und her gewackel und beulen an allen ecken...)=-O =-O
der mann ist knallrot geworden als ich ihn angesehen hab und hat fluchtartig das wartezimmer verlassen - was der wohl gedacht hat... wahrscheinlich zu viele horrorfilme geguckt :-D :-D
glg harriet
Genial!!!! Da wär ich gerne dabei gewesen *lach* GLG
ja hier ist noch immer Aktion im Bauch angesagt und das täglich! Von wegen zum Ende hin werden sie ruhiger :-| .
Die Bauchmaus hat z.B. täglich Schluckauf, den mag sie wohl garnicht und somit ist sie zusätzlich immer noch am treten. Gestern konnte mein FA sie kaum vermessen weil sie nur am Strampeln war, es ging dann nur über Standbild.
LG Savi 37+5
ja wahnsinnig aktiv!
Im Vergleich zu Paulina ist das viel mehr Geboxe und Gerumpel.
Man könnte meinen, die Kleine stellt die Möbel um.
Dabei hab ich diesmal eine Vorderwandplazenta, die ja angeblich die Bewegung eher dämpfen sollte.
Bin gespannt, was für einen Rumpelzwerg wir da kriegen. ;-)
LG silke
Sören wurde morgens gegen 10.30 Uhr und abends ab 19.00 Uhr immer sehr aktiv und was soll ich sagen. Jetzt wo er bei uns ist, hält er es immer noch so!!
Na dann viel Glück bei deinen Wildfängen!!!!
LG Stella
Hey Tanja, das hast du ja wirklich süß beschrieben :-) stell aber auch fest das der Kleine Mann sehr wild ist- besonders schön ist es im Liegen und in der Badewanne- als ob dann plötzlich mehr Platz in Bauch wird und der muss ausgenutzt werden hihihi :KISSED: ich finde es auch immer wieder faszinierend und soooo schön- ich frag mich manchmal ob mir das fehlen wird wenn der Kleine dann da ist - denn so intensiv und gemeinsam sind wir nie wieder zusammen.... wobei mein Mann dann immer sagt, wenn der Kleine da ist gibt er uns wieder sooo viel auf eine andere Art das mir das wahrscheinlich nicht "fehlen" wird- das es sich eben wieder auf eine andere Art ausgleicht ... ???? Ob das wirklich so ist werde ich hoffentlich herausfinden können. :KISSING: Alles Liebe Aline + Krümel 33+5 :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen