Suchen Menü

Silvester im KH :-(

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr.
Bei mir hats nicht so gut angefangen.
Mittwoch ständig harten Bauch, Donnerstag zum CTG ins KH, Muttermund verkürzt, Trichter gebildet, Kind nach unten gerutscht. Prima, in der 28.Woche :-(
Also eine Nacht Kontrolle, Silvester mit einer fremden Frau .....
Zum Glück war danach wieder alles in Ordnung.
Natürlich hab ich jetzt ständig Angst, dass es wieder passiert. Weil der Bauch auch immer noch hart wird. Andererseits muß unser Zwerg ja auch noch wachsen (wird wieder ein zierliches Mädchen).
Und weil ich sehr schlank bin, merk ich das halt (rede ich mir ein).
Jetzt bin ich noch bis nächsten Freitag krankgeschrieben (super, hätte am Montag nach 3,5 Jahren Elternzeit meinen ersten Arbeitstag).
So, genug gejammert, hoffen wir mal alle das Beste für das neue Jahr!!!!
Fühlt Euch alle gedrückt :-))
Babs
P.S. Habt Ihr auch manchmal so ein Kribbeln und Ziehen in der Brust, als wenn die Milch einschießt? Kenn ich von meiner ersten SS nicht....
Bisherige Antworten

Silvester im KH :-(

Mensch mach bloss langsam!!!
Ich hatte diesen Befund damals bei meiner Tochter schon in der 22 SSW und konnte sie aber mit viiiiiiiiiiiiel liegen und einigen Wochen KH Aufenthalten bis 35+3 SS halten.
Ich drück Dir die Daumen, das Ihr beide es noch nen ganzes Stück aushält!
LG und alles Gute Anny

Silvester im KH :-(

hi babs,

das tut mir leid. klingt ja nich so dolle.. schon dich. hoffe, du nimmst schon magnesium hochdosiert. denke in deinem fall würd ne bv sinn machen. damit is nich zu spaßen.

Kenn das ähnl. aus der 1.ss.

Bzgl deiner "Brustfrage": kannte ich aus der 1.ss auch nich, aber diesmal HAB ich schon milch. nich so, dass es ständig rausläuft oder so, aber ich hab festgestellt, dass die brustw. leicht verkrustet ist.und gejuckt hat sie auch netterweise, so dass ich mir jetzt schon eine salbe zugelegt habe, die ich bei bedarf drauf schmiere... im moment is wieder beser, aber diese schmerzen hatte ich auch. nettes brustspannen und co.

lg

sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen