Suchen Menü

Silvester...

wie verbringt IHR mit Euren Kugelbäuchen resp. frisch entbunden denn den morgigen Silvesterabend?
Wir werden es GANZ ruhig angehen lassen. Nach Weihnachten und meinem Geburtstagsbrunch habe ich auch nicht wirklich Lust auf Gästebewirtung ;-)
Vielleicht verschlafe ich 24h..
LG
Wonni
Bisherige Antworten

Silvester...

Mit Mann und Hund zuhause :-)

Wenn mein Göga dann aus dem Betrieb entlassen ist um 22:00...

Ob wir irgendwas Besonderes essen oder so weiß ich noch nicht. Und ich bin mal gespannt, was unser Tier zum Silvestergeböller zu sagen hat, ist schließlich sein erstes Mal!Hoffentlich wird er nicht panisch...

glg tiruna (34 +4)

@Tiruna

Hallo
Wir haben das prob. mit unserem Hund aber nur der eine aber ich glaub das das meine schuld ist weil ich letztes jahr einen Tischknaller losgehenlassen hab und er ja sonst immer mit draußen war 24 Uhr und er fand es immer super hat sogar mit Nachbarshunden gespielt.
Und seid Gestern ist er der Angsthase unser kleiner nicht der iss ja auch erst 1 jahr geworden aber den fehler mach ich nicht nochmal.
LG manu 34+5

@manuschka

Ja, ich bin echt mal gespannt :-) ob er unterm Tisch verschwindet oder das ganz cool nimmt. Wäre natürlich toll, wenn er Silvester gut wegstecken würde...

Er gehört allerdings nicht gerade zur mutigen Sorte :-D Na, übermorgen weiß ich mehr *gg*

lg, tiruna (34 +4)

Silvester...

Hi Wonni,

Hab mich doch noch dazu hinreißen lassen, mit all meinen Freunden und Freund auf eine öffentliche Party zu gehen... bin mal gespannt wie das wird :-X Ist ja dann auch vorerst das letzte mal mit feiern...

Wollte erst absagen...40 Euro pro Person für Essen (Fingerfood) und Trinken...viel zu viel ;-) Aber dank einer sehr lieben Freundin, muss ich als Schwangere mit SS-Diabetes nur 15 € zahlen [:-} [:-} (Sie hat die Gastgeberin, die auch schwanger ist, überreden können)

Liebe Grüße

Jule

Silvester...

Hallo Wonni,
ich verbringe es wohl so wie letztes Jahr. %) Nämlich im Bett, ein Kind links, ein Kind rechts im Arm und dieses Jahr eben noch eins im Bauch. ;-)
Meine Kinder haben schreckliche Angst vor der Böllerei. Leider ist es hier bei uns wirklich so schlimm, als würde die Welt untergehen. :-(
Dafür wollen wir dieses Mal abends eine kleine Silvesterfeier mit den Kindern machen. Kindersekt, Hütchen, Raclette, Wunderkerzen ...
Es macht mir nicht viel aus. :-)
GLG
Nic, 37. SSW

Silvester...

hi wonni,

wir fahren zu nem bekannten pärchen im nachbardorf!sie haben ein kind und von ihm ist der bruder und von ihr die schwester noch da .

alle können bzw werden trinken und ich nciht :-( hab eigentlich überhaupt keine lust drauf.vor allem haben wir und das pärchen das eingekaufte zwischen uns aufgeteilt mit dem geld.also wir und sie 30€ .find ich voll gemein weil ja ihre verwandtschaft mit isst und trinkt und ich werd gar nix trinken...also eigentlich hätte das etwas anders aufgeteilt werden müssen.naja nu ist zu spät.sonst bin ich wieder die spielverderberin wenn ich was sage...

aber bisschen knallen tun wir .da freu ich mich auf ein paar bunte lichter :-)

alles liebe sabrina

Silvester...

Pass aber auf mit den Wunderkerzen... so eine hat mein Bruder mal mit 5 auf den Tisch fallen lassen vor lauter Schreck über das Gespritze! :-D

Natürlich war die gute Tischdecke meiner Mutter dann hin und hatte einen dicken fetten Brandfleck...also aufpassen *gg*

lg, tiruna (34 + 4)

Da sagst Du was ....

Wir haben letzten probeweise etwas ähnliches wie Wunderkerzen ausprobiert und haben jetzt 5 kleine Brandflecken auf unserem schönen Tisch! :DEVIL: Die Dinger sprühten solche Funken....
Also kommt Deine Warnung zu spät! :-( Ab sofort nur noch draußen!
GLG
Nic

Silvester...

Wir werden mit 8 weiteren Freunden gemütlich im Nachbardorf mit Fleisch und Käsefondue reinfeiern!! War ganz froh das sie sich dieses Jahr für was gemütliches entschlossen haben. So haben wir auch die Möglichkeit mit ihnen zu feiern! Freu mich schon richtig!!
LG Jasmin :IN LOVE: 37+6

Silvester...

zuhause auf´m Sofa (das hoffe ich zumindest und meine 4 Miezen beobachtend. Mal schauen die 3 kleinen kennen das ja auch noch nicht ^^

Silvester...

Hallo Wonni!
Mein Mann, die Bauchmaus und ich werden es uns gemütlich zu Hause machen. Hab heute schon den Nudelsalat gemacht und morgen gibt es Würstchen dazu. So hab ich gar keine Arbeit.
Ich mag Silvester sowieso nicht. Da bin ich ein Angsthase, getraue mich kaum vor die Tür :-[ Das Geballer und Gekrache ist mir zu viel.
GLG, Jasmin+Minniemaus (37+5) :IN LOVE:

Silvester...

Hallo Wonni,

da ich ja wegen meines verkürzten Gebärmutterhalses (0,5cm) strenge Bettruhe halten soll, bleibt uns nichts anderes übrig zu Hause auf der Couch zu bleiben.

Ein befreundetes Pärchen kommt aber zu uns und wir wollen es uns hier auf der Couch gemütlich machen mit Racklette und Spielen. Bin mal gespannt wie es wird :-P .

LG,

Helen :IN LOVE: 33+6

Silvester...Sushi

Wir werden Silvester Sushi essen gehen. Meine Schwester kommt mit ihrem Mann nach Dresden und wir werden uns bei einem Thailänder leckeres Sushi und Thai Büfett gönnen. Danach sehen wir uns an der Elbe die Raketenknallerei an. Wird bestimmt ein schöner Abend. Ich freu mich schon sehr drauf. 4 Tage später wird dann mein Häschen per Einleitung geholt. Darauf freu ich mich noch viel mehr :KISSING:

LG Jani ET-5 O:-)

Silvester...

Da mich vor 3 Tagen ein grippaler Infekt niederstreckte, werden mein Mann und ich dieses Silvester gemütlich zu Hause verbringen. Wäre ich gesund, hätten wir Silvester bei meiner Schwägerin und ihren beiden Kids verbracht, also auch recht gemütlich.

Lg, Kristin (33+5)

Silvester...

Huhu,

also mein Mann hat über Silvester 5 Tage lang Rufbereitschaft das heißt große Sprünge können wir schon mal gar nicht machen. Aber das brauchts auch nicht, ich mags auch eher gemütlich. :-)

Deswegen kommen meine 2 jüngeren Schwestern mit Freund und wir machen ab 19 Uhr ein ausgedehntes Silvester-Raclette und stellen uns dann um 24 Uhr schön mit Rießenwunderkerzen auf den Balkon.

Genau so mag ichs... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße,

Anna (36+1)

Silvester...

Hallo Wonni,bin ja nun mit Männe alleine und wenn wir nicht gerade entbinden machen wir auch ganz ruhig und wenn wir müde sind geht es ab ins Bett muß jetzt Kräfte sparen..... :-P LG Strohmama Christin ET+3

ET-3 meine ich Oh mann oh mann......

Teeparty u.Spieleabend ;-)

Huhu,
wir feiern zu viert m.unseren besten Freunden. Gemütlich u.entspannt. Es wird Curry u.Salat geben, dazu alkfreies Bier für die Männer u.ausserdem soll es eine Teeparty werden :KISSED: Finde ich total süß, das sie auch nix trinken wollen u.auf Tee stehen wir alle, sogar die Männer. Ausserdem wollen wir einen Spieleabend machen mit Siedler und so u.sicher gehts um Mitternacht wieder raus mit Hund zum Gucken.
Also alles ganz entspannt u.ohne Streß :-)
Euch allen viel Spaß morgen u.schön die Murmel streicheln, damit die Zwerge nicht ausgerechnet morgen rauswollen..
LG Kath.
ET-4 :IN LOVE:

Teeparty u.Spieleabend ;-)

Hallo!
Also wenn ich nicht gerade entbinde, machen wirs wie jedes Jahr. Unsere jungs gehen erstmal schlafen und meine Mann und ich genießen ganz alleine ein Fondue im Kerzenlicht. Um Mitternacht (oder kurz vorher) wecken wir unsere Jungs und gehen vor die tür. Wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung mit vielen Nachbarn/Freunden und tanzen auf der Wohnstraße gemeinsam Walzer (typisch Österreichisch eben) und stoßen zusammen auf das neue Jahr an und schauen Raketen. Einzige Ausnahme heuer ist der Kindersekt.
LG caterina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen