Suchen Menü

Silas spuckt :-(

Hallo,

lange war die Hauphase, jetzt spuckt er.

Anfangs war es so ein prusten, fand ich nicht so schlimm, aber jetzt hat er richtig spucken für sich entdeckt und setzt mir auf die Couch, auf den Boden, auf den Tisch dicke Flatschen. Wenn wir einkaufen, sitzt er im Wagen und läßt die Spucke von oben runterfallen. Man hört, wie es aufkommt und er freut sich. Ich finde das ekelhaft.

Bei meiner Freundin machte er das auch, nur zog die Spucke direkt in die Stoffcouch ein. Das war mir schon unangenehm.

Wie weit bestraft ihr ? Ich gebe ihm eine Auszeit, wenn wir draußen sind auf meinem Schoß. Nach 2 min Tobsuchtsanfall, frage ich ihn warum er dir Auszeit bekam. Er: weil gespuckt. Wenn er dann wieder aufstehen darf, lacht er und das Spektakel beginnt von vorn.

Ist das eine Phase oder nur weil er jetzt spucken kann ?

Was kann ich tun ? Habe schon die Videos gestrichen.

LG Miriam

Bisherige Antworten

Macht Leon auch hin und wieder zuhause ignoriere ich es

denn ich habe das Gefühl desto mehr ich darauf reagiere desto mehr spaß macht es ihm.

Wenn wir unterwegs sind und er fängt an frage ich nur sollen wir nach Hause? Wenn Nein dann bitte aufhören und meist hört er auf.

Aber wir haben jetzt wieder die haudraufphase :DEVIL:

Ansonsten ist Leon derzeit sehr umgänglich *schnellaufholzklopf*

LG Ani

Macht Leon auch hin und wieder zuhause ignoriere ich es

Ja den Eindruck hatte ich auch, je wütender ich wurde umso mehr hat er gelacht.

Habs heute ignoriert und es war schon viel weniger.

Danke für Deine Antwort.

Nils hat es auch

gemacht habe das dann auch nicht beachtet und nach etwa 2 wochen hörte es dann auf gsd ...

Lg jessie

hier auch :-(

Hatte bisher keins der anderen 3
finds auch total widerlich-------reicht hier von ignorieren - weil nur so angedeutet und von in den Flur schicken, weil "richtig" gespuckt - hoffe es geht bis zum KiGa vorbei *uaaahh*
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen