Suchen Menü

Sienna war gestern schon das erste mal schwimmen.

Hatte ich doch glatt vergessen.
Hallo Ihr Lieben
Eigentlich war das gar nicht geplant und es gibt auch keine Fotos aber meine Mutter ist gestern mit unseren Kleinen im Babybecken gewesen. Eine Schwimmwindel hatte ich noch von Juma in der Tasche und da unsere kleine Maus so gerne badet, habe ich mich von meiner Mutter übereden lassen.
Das war so süß :IN LOVE: Sienna hat sich gaaaaaanz wohl gefühlt und keinen Pieps gesagt. Sie hat sogar ganz locker flockig ihre Beinchen bewegt.
Alle standen um uns rum und haben zugesehen.
Schade das ich nicht mit ins Wasser konnte.
Beim nächsten mal.
Gibts hier noch mehr Wasserratten. Egal ob Schwimmbad-oder Baderatten???
LG Carmen
Bisherige Antworten

Sienna war gestern schon das erste mal schwimmen.

Hallo Carmen,
wow ich habe mir das noch nicht getraut.
Finde das aber super.
Lucia wird aber in 5 Wochen das erstemal mit mir in die Sauna gehen.
Ich freue mich total darauf und bin sehr gespannt wie es ihr gefällt.
Lucia badet total gern von Gina kenne ich das gar nicht so.
Liebe Grüße
Katja

Sienna war gestern schon das erste mal schwimmen.

Hi Carmen,
Neala liebt das Baden in ihrer Wanne und hat heute sogar den großen Hunger darin vergessen :-) . Babyschwimmen würde ich gern machen, aber das gibt es hier bei uns im Ort nur am Nachmittag und da sind dann die Großen zu Hause.
LG Savi

Sienna war gestern schon das erste mal schwimmen.

Hallo Carmen,
wow, as finde ich sehr mutig! Würde ich mich nicht so trauen; war immer sehr spät erst in Badeanstalten wegen Chlor und so ..aber heute früh hab ich auch mal drüber nachgedacht nen Babykurs mit Jette zu machen. Tja was man nicht alles beim 4. Kind neues einführt, wenn man denkt, dass es das Letzte ist, dann wird man richtig mutig ... :-D
Jette badet wie alle ihre Geschwister ausgesprochen gerne und wenn das Bauchweh ganz schlimm ist, dann ist das immer das letzte Zaubermittel um ihr wieder ein Lächeln aufs Gesichtchen zu zaubern ..
LG Mala mit Jette 6 W und 4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen