Sienna hat Ihr erstes Männchen gemalt :O)
LG Carmen, ganz stolz :IN LOVE:
Sehr schön..:-)
Na wenn da mal net ne künstliche ader versteckt ist.. ;-) ..
richtige männchen kann jan nicklas noch net malen...das einzige was er richtig gut malen kann ist ein ''mond gesicht''..mit augen,nase,mund,ohren und haare.. ;-) ....und das lustige daran ist...das alle mondgesichter die er mal...der papa ist.. :-D ..
LG...Inna
Sehr schön..:-)
Ja MOndgesichter sind hier auch sehr beliebt :-) Damit fing es an und irgendwann malte Sienna einen großen Kreis drum herum. Als ich fragte , was das ist, sagte die der dicke Bauch :-)
LG Carmen
Hallo Carmen,
wenn ich nicht meine Lucia hätte, die auch bei allem so früh dran war (ob sie allerdings in dem Alter so schöne Männchen gemalt hat, weiß ich gar nicht mehr - und bezweifle es), wäre mir Deine Sienna echt unheimlich - wenn ich sie so mit Jonathan vergleiche... ;-)
Sienna ist echt der Hammer! Da kannst Du wirklich stolz sein!
LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul
Wenn meine anderen Kinder z.Zt nicht im Urlaub wären, hätte ich auch stark vermutet, dass da jemand nachgeholfen hat :-)
War aber nur Sienna im Zimmer und sagte "Hier ist ein Männchen für den Papa".
Ich musste ihr glauben und war selber sprachlos.
Der Papa war gestern Abend ganz gerührt.
LG Carmen
Hoffe es geht dir gut, alles ok bei euch? Grüßle von Tina mit Yara :IN LOVE:
ja sonst ist alles soweit ok bei uns.
Ich geniesse die kinderfreie Zeit . Meine Großen sind 2 Wochen verreist und Sienna bis 14:30h im KiGa. Das ist ja luxus ;-)
Ich gehe jetzt jeden Vormittag 2 Std mit dem Hund und kann alles im Haus erledigen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass Sienna auf der Strecke bleibt.
Supi.
LG Carmen
Wow...
....Lenja malt höchstens mal "Schienen" oder "Schlangen", ab und an auch eine "Sonne" aber eigentlich sieht das alles gleich aus...und in der Regel verrät sie auch nicht, was sie da malt. Wenn man sie fragt, was sie malt, antwortet sie in der Regel "Rot" oder "Blau" - also je nach dem, welche farbe sie gerade benutzt.
LG hannafelix
Wow...
Sonnen sind hier auch im Angebot und Igel mit langen und kurzen Stacheln. Seitdem Sienna im Kiga ist , malt sie ununterbrochen. Sie hat eh immer schon viel gemalt. Die Erzieherinnen jammern schon, da Sienna soviel Papier benötigt.
LG Carmen
Hallo Carmen,
das sieht aber echt super aus. Davon kann ich hier nur träumen. Sogar Janne (4,5 oder so) malt noch sehr krickelkrackelig. Und wenn dann eh nur autos, Bagger, Traktoren usw....
LG Katja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen