Suchen Menü

Sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber manchmal frage ich mich echt, ob man schon was sieht. Morgens ist noch alles normal, aber abends, nach dem Essen wölbt sich der Bauch schon deutlich wenn ich nicht grade stehe und den Bauch anspanne. Aber wer macht das schon? :-)

Zugenommen habe ich noch nichts. Es heißt ja immer, eine 2. SS sieht man früher. Aber wie früh??????

Liebe Grüße

Dana mit Maikäferle, ET 12.05.09 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?

Hallo

eine gute Freundin von mir bekommt Mitte Dezember Ihr zweites Baby bei Ihr sah man es vom 3. Monat an.

Ihr Babybauch ist diesmal auch grösser als beim Ersten :-) :-)

Bei mir sieht man noch nichts, fände das auch ein wenig früh oder nicht? ;-)

Liebe Grüsse :IN LOVE:

Sarah und Krümel ET 15.05.09

Sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?

Hallo Dana

ich trage seit 8+0 Ss-Hosen...

Gestern hatte ich eine Tupperparty bei mir, da meinte meine Kollegin "also, wenn ich es nicht schon wüsste, dann würd ich dich jetzt fragen, ob du ss bist!"...

Ich bin heute bei 8+3 und bin mit dem dritten schwanger.

LG, Nadine mit Lars, Lena und Chäfi

Sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?

hallo dana,
bei mir sieht man den Bauch erst kurz bevor es kommt. Die kleien sind sehr gut isoliert eingepackt.
Selber spüre ich aber schon das da der Bauch wächst.
ladykaos mit dem dritten 8 + 1

Sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?

Hallo Dana!
Also ich bilde mir ein schon ein kleines Bäuchlein zu haben. Ich kontrolliere auch immer meinen Bauchumfang und da sind es schon ca 5 cm.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?

Hallo Dana,
also ein Bäuchlein sieht man bei mir schon aber das ist noch der Rest von meiner ersten SS und ich bin ja nun auch noch ganz frisch schwanger aber ich denke mal so spätestens Weihnachten werd ich es nicht mehr nur als Speckbauch tarnen können!
LG Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen