Suchen Menü

Sieht alles gut aus!!

Ich komme gerade vom Arzt. Also es sieht alles super aus. Ist alles da wo es hingehört, das Herz schlägt fleißig und es ist auch alles dran. Juhu. Ich habe doch immer etwas panik bevor ich zum Arzt gehe. Ob denn auch alles in Ordnung ist. Unser kleiner Krümel ist jetzt 1,4 cm groß.Also für sein alter optimal.
Ich bin auch ganz froh den Arzt gewächselt zu haben. Da geht man gleich viel gelassener an die ganze SS ran. Und das tollste ist, es hat sich rausgestellt, das mein Arzt ein 3D-Ultraschallgerät hat. Ich bekomme also ab der 20. Woche immer solche Bilder. Ist das geil. Das Bild ist nicht so gut geworden. Der große weiße Kreis in der Mitte ist übrigens der Bauch und darunter ist der Kopf und oben das Bein. Und der kleine weiße Punkt links ist ein Arm. Ich muss in zwei Wochen wieder hin und dann gibt es hoffentlich ein besseres Bild.
Aber hauptsache alles ist gesund.
Einen schönen Tag noch.
LG
Catrin 8+0
Bisherige Antworten

Sieht alles gut aus!!

Hallo Catrin,
das sieht doch alles super aus.
Ich kann auch alles gut erkennen.
LG Britta

Sieht alles gut aus!!

Hallo Catrin,
das hört sich ja super an!
Ich bin auch schon gespannt auf die US-Bilder vom Dienstag.
Hab nen schönes Wochenende!
LG Bianca 8+0 x 2

Sieht alles gut aus!!

Na das sieht ja total klasse aus, da kann man ja fast neidisch werden:THUMBS UP:

Wünsche Dir ein schönes WE und freu dich über Dein tolles Bild.:BRAVO:

Sieht alles gut aus!!

Mit so guten Nachrichten ist das Wochenende noch schöner. Danke für die lieben Grüße.
LG und ein schönes Wochenende
Catrin 8+0 [:-}

Sieht alles gut aus!!

Schöööön, ich hoffe, ich bekomme in 1,5 wochen auch so ein schönes Bild....
LG
Bianca (6+5)

Supi! Schönes Bild! LG GIla

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen