Suchen Menü

Sie weiss wann ich sitze *umfall*

...ich muss jetzt mal ein leicht lächerliches Posting schreiben, das mich schon seit langem nervt: wissen eure Kids auch wann ihr euch hinsetzt?
Wenn ich die ganze Zeit rumwusel in ihrer Mittagspause, dann kann davon ausgehen, das sie super schläft. Egal was ich mache, misten, putzen, bügeln, Kind schläft. Aber wenn ich die MP mal nutzen möchte, um einfach nur mal rumzusitzen, dann brauch ich nur einmal durchatmen und die Maus wird wach *heul*
Das hört sich total blöd an, *lach* aber ich mag mich schon gar nicht mehr setzen. *kicher* ist das nicht ätzend? dabei möcht ich auch mal kurz verschnaufen, aber es scheint, ich muss immer in action sein *grmpf*
Gibt es hier noch eine Actionmami- ohne Pausen....*umfall*
LG
Melli, die sich vorhin nämlich gesetzt hat um einen Cappu zu trinken und zack- nörgelt das Baby
Bisherige Antworten

genau anders rum :-)

Huhu Melli,

wenn ich denke, oh er schläft und schmeiß das Bügeleisen an oder nehm den Wischmop in die Hand - schon hör ich ihn oben nörgeln. Er will halt bei solchen Aktivitäten dabei sein :-).

LG Nicole

genau anders rum :-)

Höhö
da kriegst du ja auch nicht viel geschafft, oder? *lach* naja sorumm ists dann auch nicht besser. Ich fänd erst putzen, dann sitzen ganz angebracht, leider kann ich ihr das irgendwie nicht verkaufen. Sobald ich mich hinsetze (es ist total beknackt, denn sie merkts ja nicht) wird sie wach...heute auch *jammer* und ich bin sooo müde, hätts schon gefunden, wenn sie (auch noch müde) auch noch etwas länger geschlafen hätte...
LG
melli, die gestern Abend einfach zu lange ferngesehen hat...

genau anders rum :-)

Zu lange fern gesehen? Ich schlaf immer ein vor dem Fernseher :-). Aber zum Thema: Doch, ich bekomm schon was geschafft. Wenn ich bügel, dann "spielt" Maik an der Spielküche - die steht nun im Wozi neben dem Bügelbrett und wenn ich wische, dann hat der den Kinderbesen vom Großen in der Mache (Lukas hatte den mal unabsichtlich gekürzt :-)).

LG Nicole

P. S. Einfach mal mit Johanna hinlegen.

sitzen? was ist das? *auch umfall* ;-)

liebe mel, sie sind wirklich nicht auf die welt gekommen, um uns ruhe zu gönnen ;-) hab heute an mein friedliches baby von vor 13 jahren zurück gedacht - natürlich, als ich mein schreiendes etwas (heutige baby) hinter mir im auto hatte, wütend weil im sitz festgeschnallt und mama so weit weg...und auch vorher und nachher, ich darf nämlich nicht weggehen und mich nicht mit etwas anderem beschäftigen oder mich hinsetzen wollen, wenn ich sie auf dem arm habe...puh...wie kann man nur so viel schreienergie haben ;-)
wünsche dir wenigstens einen geruhsamen abend mit deinem liebsten und lecker cappucino ;-) lg alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen