Suchen Menü

Sie streikt heute wieder *heul*

aber sie schreit nicht so schlimm. eigentlich gar nicht. sie beißt nur wieder sobald ich ihr was anbiete.

ich werde dann gleich mit meiner stillberaterin telefonieren.

ich bin heute wenigstens nicht so angespannt.

meiner schwiema bräuchte ich das gar nicht erzählen. sie wäre eh der auffassung, dass es ja nun auch zeit wird zum abstillen.

lg

lona mit streikender eléna-renesmée

Bisherige Antworten

auweia...

Hallo!

Hoffentlich kann dir die Stillberaterin einen guten Tipp geben. Ich hab leider auch keinen für dich. Max ist in letzter Zeit auch nicht mehr sooo begeistert von der Brust. Vielleicht ist es nur eine Phase, aber ich glaube, der mag nimmer lang...

Ja, ich kenne das - meine Mutter meint auch, dass es längst an der Zeit ist abzustillen. Ich bin der Meinung, das geht nur mich und mein Kind etwas an.

Ich drück dir die Daumen, dass das Problem bald behoben wird.

glg

Eve mit Max *14.9.10

Jaja, die Meinung der "älteren Generationen"...

...kommt wahrscheinlich daher, dass sie selber meist nicht gestillt haben. Zumindest bei mir war das total "out" und MuMi deshalb ein Fremdwort für mich. Und zehn Jahre später bei meinem Bruder wurde fleissig abgepumpt.

LG

Sandra

ich hab die stillberaterin nicht erreicht, obwohl sie schrieb ich soll sie morgen (sonntag) anrufen....

im moment trickse ich eléna aus. mal sehen wie lange es dauert bis sie das auch raus hat.... :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen