Suchen Menü

Sie steht frei HILFE!

Hallo Mädels, also das ist mir dann doch fast zuviel, nicht nur dass sie im Eiltempo die Treppe hochkrabbelt, hat sich Luisa gestern in der Küche an einer Schublade in den Stand gezogen, dann beide Hände ausgelassen und ist gute 3-4 Sek. frei gestanden, bevor sie sich auf den Po gesetzt hat. Sie gibt uns wenn sie z. b. an der Couch steht beide Hände und geht 3-4 Schritte auf uns zu. DAS geht mir jetzt zu schnell. Ich brauche jetzt schon Zusatzarme wie eine Krake, weil ich kaum hinterherkomme. Meine 7jährige war da viel gemächlicher und hat mit 14 Monaten laufen gelernt. Da konnte man auch schon etwas mit ihr "kommunzieren". Luisa ist 37 Wochen alt und ich werde die nächste Zeit wohl frühzeitig altern. LG Claudia und Luisa der es jetzt nicht schnell genug gehen kann (dabei hab ich sie doch erst rausgequetscht)
Bisherige Antworten

Sie steht frei HILFE!

hi claudia!
das ist ja wahnsinn! ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass julian irgendwann mal in irgendeinen stand kommt.
der robbt nur vor sich oder hinter mir her, aber hochziehen oder ähnliches ist noch nicht mal in sicht. es gibt nur "halben vierfüßler". entweder knien und oberkörper liegen lassen, oder abstützen auf den händen aber hinterteil bleibt liegen.
luisa ist halt schon erwachsen 8-)
lg dani

cool :-)

huhu, glückwunsch zu disem powerbündel...und dir gute gesichtsmasken und haarfärbemittel :-D

das gefühl, das kind lag doch erst gestern in meinen armen, frisch geschlüpft, habe ich allerdings heute noch bei meinem großen, und der ist 13 :-D

er war durchaus auch viel gemütlicher, aber selbst für ihn galt was ich mit feli noch stärker erlebe: wenn diese kids erst mal losgelegt haben, dann gibt es kein halten mehr. jeden tag neue fertigkeiten, die mich in erstaunen versetzen.

lg von einer alternden mama zur anderen ;-)

Wow, sie hats ja echt eilig :-)

Ist doch Klasse....! Ja, das geht alles sooo schnell und schon haben wir bald Kleinkinder. :-(
Antonia krabbelt ja schon länger, stellt sich hin, läuft auch mal ein paar Schritte am Sofa entlang (mit beiden Händen festhaltend), aber sie ist doch noch sehr instabil, wenn es ums Sitzen geht und frei Stehen...nee, da würde sie gleich hinfallen. Ihr passiert es immernoch, dass sie im Stehen mal umfällt (und meist auf den Kopf :,( )... Bin also gespannt wann sie mal läuft, aber sie hat ja noch soo viel Zeit.
Viel Spaß mit Deiner schnellen Maus,
LG, Andrea+Toni 8M5T

Wahnsinn! Das ist ja toll! lG--->

Das ist super...

... meine Püppi kann nur sitzen. Noch weit entfernt von krabbeln, sich hochziehen, stehen u. laufen.
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen