Suchen Menü

Sie sitzt!

Hi mädels - mein kleiner streber sitzt seit heute frei...sie braucht zwar noch hilfe beim hochziehen aber sitzen tut sie wie eine eins (gerader rücken, schneidersitz, hände frei....)
hätt nicht gedacht das das so schnell geht...
lg sue mit streber-sarah
Bisherige Antworten

Sie sitzt!

[:-} wahnsinn. ich wünschte laura würde mal wieder nen fortschritt machen, aber da tut sich nichts. seitdem sie seit drei wochen auf die seite rollen kann und seit 2 wochen sachen in den mund nimmt ist da nichts neues beigekommen.

zeig uns doch mal ein foto von deiner kleinen. das sieht bestimmt total putzig aus.

nacdine

Sie sitzt!

wow! wie alt ist sie denn?

20w3t lg-->

Sie sitzt!

Hallo Sue, wow, das geht aber schnell. Meine will auch die ganze Zeit schon, aber sie kippt immer wie ein nasser Sack nach vorne. Fasziniernd wie gelenkig so kleine Mäuse sind. ;-)

Mal schauen wie lang das bei uns noch dauert.

LG Catrin

gratuliere der ehrgeizigen dame:-)

Da hat es aber jemand eilig;-)

Hi Sue,
na, deine Sarah ist ja eine;-)
Henry versucht seit Tagen, zu robben und motz ohne Ende das es nicht so klappt wie er will...bin mal gespannt wann er losrobbt!
glg, emi

Da hat es aber jemand eilig;-)

hi emi,
das haben wir hier auch....aber früher oder später wirds schon klappen. bis dahin wünsch ich allen gute nerven ;-)
lg sue

Sie sitzt!

Hallo Sue das ist doch super meine will das auch gerne aber sie kippt immer zur seite oder nach vorne weg. Aber sie hat jetzt den dreh raus wie man sie dreht,kaum liegt sie auf dem rücken und ich geh dann weg da hat sie sich ganz schnell auf den bauch gedreht. Mal sehen wann es denn bei uns so weit ist freu mich schon darauf wenn die hier mit rum laufen kann.
Lg Claudia mit



Sie sitzt!

Hallo Sue, aber übe das bitte nicht zu oft. Sitzen sollten sie wirklich erst alleine, wenn sie sich selbstständig ohne Mamahilfe hinsetzen können. Meine Große war genau 8 Monate alt, als sie sich aus der Krabbelhaltung mit den Händen nach rückwärts auf ihren Windelhintern geschoben hat. Die Kinder üben das Aufsetzen über die Seite, und nicht über den Bauchmuskel, wie wir das dann halt machen wenn wir sie hochziehen (auch wenn wir nur helfen;-). LG CLaudia wo Luisa 18w4t sich beim Hinlegen auf einmal an meinen Händen festkrallt und versucht sich gegen das Hinlegen zu wehren, und dadurch mords schlechte Laune kriegt

sportlich, sportlich! lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen